• meinungsfreiheit
    geschrieben 1172498192000

komme gerade vom Essen und begrüße sie herzlich im Essensforum ;)

Was möchten sie essen? Was, Sie fliegen nach Essen. Nein, essen. Ja, sag ich doch, Essen.

Ja, was denn nun, Fisch, Fleisch oder vegetarisch? Fliegen oder Essen oder zuerst Essen und dann fliegen oder fliegen und dann Essen oder essen und nach Essen.

Essen halt :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1172499272000

@ wiener-michl , hmmm im Grunde hast du recht mit deinem Gedanken von Blechröhre von A nach B. Klar gibts wichtigeres als das Essen. Aber es ist doch so: ich nehm jetzt mal meinen Mann und mich als Beispiel. Wir sind selbstständig und haben beide ne 60 Stunden Woche, mal Kind Hund und Haushalt nicht eingerechnet. Und da wir beim besten Willen zeitmässig nur einmal im Jahr richtig Urlaub machen können, mal abgesehen von ein paar Wochenendtrips, sollte dieser absolut PERFEKT sein. ;) auch das Essen. Mal davon abgesehen war das hier ja auch nicht der Punkt. Es ging ja um den Aufpreis. Und ich finde es einfach nicht ok für ein paar Hähnchennuggets für die lieben Kleinen 10€ extra zu bezahlen, wenn ein 5-Gänge Menü inklusive ist, das ist ja der springende Punkt. Da geb ich meine sauer verdienten Kröten lieber woanders aus, aus Prinzip einfach.

@ Elke

ich bin da durchaus froher hoffnung das unsere Sprösslinge diesen Verpflegungs-Faux-Pas überleben werden :laughing:

• leamailin
    geschrieben 1172501073000

@'xelchen' sagte:

@ wiener-michl , hmmm im Grunde hast du recht mit deinem Gedanken von Blechröhre von A nach B. Klar gibts wichtigeres als das Essen. Aber es ist doch so: ich nehm jetzt mal meinen Mann und mich als Beispiel. Wir sind selbstständig und haben beide ne 60 Stunden Woche, mal Kind Hund und Haushalt nicht eingerechnet. Und da wir beim besten Willen zeitmässig nur einmal im Jahr richtig Urlaub machen können, mal abgesehen von ein paar Wochenendtrips, sollte dieser absolut PERFEKT sein. ;) auch das Essen. Mal davon abgesehen war das hier ja auch nicht der Punkt. Es ging ja um den Aufpreis. Und ich finde es einfach nicht ok für ein paar Hähnchennuggets für die lieben Kleinen 10€ extra zu bezahlen, wenn ein 5-Gänge Menü inklusive ist, das ist ja der springende Punkt. Da geb ich meine sauer verdienten Kröten lieber woanders aus, aus Prinzip einfach.

@ Elke

ich bin da durchaus froher hoffnung das unsere Sprösslinge diesen Verpflegungs-Faux-Pas überleben werden :laughing:

Hallo xelchen,

ich denke auch das unsere Mäuse nicht sofort tot umfallen werden.

Man macht und tut ja doch für seine Lieben.

Dank dir du sprichst mir aus der Seele, bin zwar nicht selbstständig

aber dennoch mehr als 60 Stunden im Job und im zusätzlichem

Studium und Kind und Hund plus Haus und Garten, eingebunden.

Da kann man sich mal was gönnen, man bezahlt es ja auch schließlich.

lg

Elke

PS. @ wiener-michl und Meinungsfreiheit

puh, ihr werdet ja schon ganz grün :D :D :D

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1172502058000

@ Elke

:D mein Filius hat sich bereit erklärt den Salat und die Tortellinis zu futtern Elke, sehr grosszügig von ihm!!!! (na zur Not schmier ich ihm noch ein paar Bütterchen ).

Wann gehts denn bei Euch los? Und wohin gehts?

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1172502105000

[quote="leamailin"]@'xelchen' sagte:

PS. @ wiener-michl und Meinungsfreiheit

puh, ihr werdet ja schon ganz grün :D :D :D

hoffentlich nicht so grün wie das vegetarische First Class Spitzengourmet für die Mäuse :D

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1172502236000

@'xelchen' sagte:

:D mein Filius hat sich bereit erklärt den Salat und die Tortellinis zu futtern Elke, sehr grosszügig von ihm!!!! (na zur Not schmier ich ihm noch ein paar Bütterchen ).

das würd ich auch tun, nur ohne Bütterchen ;)

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1172502426000

öhm meinungsfreiheit, ich hab das nicht geschrieben mit dem grün :?

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1172502840000

:laughing: aber ich bestell dir jetzt den Pizza-Service meinungsfreiheit, nicht das du mir noch vom Fleisch fällst. Einmal Salat und Tortellini ohne Pizzabrot ( wegen der Bütterchen )

• privacy
    geschrieben 1172503126000

Weitere Informationen in diesem HC-Thread 2004

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • leamailin
    geschrieben 1172503205000

@'xelchen' sagte:

@ Elke

Wann gehts denn bei Euch los? Und wohin gehts?

Hallo Xelchen,

bei uns geht es erst am 23.06 - 21.07 los, also müssen wir noch

auf den neuen Menüplan warten, aber ich denke das auch dort

irgendetwas für meine Tochter bei sein sollte. Wir fliegen wieder

*freu* nach Mexiko ins Iberostar Paraiso Maya. Schon zum dritten

Mal, es ist immer wieder schön. Ins Grand dürfen ja leider keine

Kinder, wäre sonst unser Wunsch gewesen.

Wohin geht es bei euch??? Fliegt ihr jetzt schon???

lg

Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!