an die 2 Damen vom Grill:
ab in den Kindergarten!
Ich weiß schon, warum ich nicht CC fliege, bei den Sitznachbarn
@elke
wenn schon aus alten Thread zitierst, dann bitte ordentlich recherchieren:
"Thorben-Hendrik" schrieb:Business kosten in etwa doppelt soviel wie ein normaler Flug.
Also 1 x Business oder 2 x Eco für mich ganz klar 2x Eco so schnell kann ich mein Geld garnicht verdienen!
€700-800 in 10 Stunden, netto auf die Hand, schneller kann man garnicht sparen!
Wenn ich denke wie lange man für €800 netto arbeiten muss, kann ich es nur schwer nachvollziehen, dass man dies für ein bischen mehr Platz und ein mittelmäßiges Essen ausgibt, aber das ist meine Ansicht.....
Meinungsfreiheit schrieb:
Ich gehöre auch zu denen, die für ihr Geld noch hart arbeiten müssen.
Für das Geld gehe ich als Weinkenner zu Hause in ein nobles Restaurant und lasse vom Ersparten den Urlaub schön ausklingen.
Wenn du dir die Mühe gemacht hast, den ganzen Thread zu lesen, dann wüßtest du auch, dass ich jedem die CC gönne. Der Eine gibt sein Geld für CC aus, der andere für was anderes, ist völlig in Ordnung und hab ich auch immer so geschrieben.
Aber:
Wenn ich schreibe, ich gehe ins Gourmetlokal und beschwere mich dann, dass ich anstatt vom Menü das Sorbet lieber etwas anderes hätte, dafür Aufpreis zahle, dann bin ich fehl am Platze.
Im Thread hat es Euch ein Koch der Cateringfirma versucht zu erklären. Aber selbst das wurde ignoriert.
Wenn Euch das Menü nicht paßt und ihr habt Sonderwünsche, verdammt nochmal, dann Zahlt die Extrawürste und fertig.
Kinkerlitzchen hier, aber wirklich!
Als Flugbegleiter würde ich Euch sogar ein Schlafmützelchen spendieren, extra für die 2 Damen vom Grill!