• leamailin
    geschrieben 1172584932000

@'xelchen' sagte:

Gibts in der CC eigentlich Kisschen und Schlafdeckchen? Oder ist das ein Sonderwunsch und kostet 10€ Aufpreis?

Pantoffeln und Zahnpasta hätt ich auch gerne :laughing: (ist mein Ernst!! )

huhu Xelchen

Pantöffelchen und Zahnpasta bekommen wir doch und ein Deckchen und ein Kisschen auch, nur der Carsten alias Meinungsfreiheit nicht :rofl:

wir aber schon :D :D :D

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1172585136000

Pantöffelchen Deckchen Kisschen Staubzückerchen

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1172585263000

Und das ganz ohne Extrakosten???

Also jetzt komme ich mir doch ein bisschen dekadent vor, ich glaub ich buche um. Hat mein 2,14 m Göttergatte gewiss vollstes Verständnis für!!

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1172586132000

an die 2 Damen vom Grill:

ab in den Kindergarten!

Ich weiß schon, warum ich nicht CC fliege, bei den Sitznachbarn :D

@elke

wenn schon aus alten Thread zitierst, dann bitte ordentlich recherchieren:

"Thorben-Hendrik" schrieb:Business kosten in etwa doppelt soviel wie ein normaler Flug.

Also 1 x Business oder 2 x Eco für mich ganz klar 2x Eco so schnell kann ich mein Geld garnicht verdienen!

€700-800 in 10 Stunden, netto auf die Hand, schneller kann man garnicht sparen!

Wenn ich denke wie lange man für €800 netto arbeiten muss, kann ich es nur schwer nachvollziehen, dass man dies für ein bischen mehr Platz und ein mittelmäßiges Essen ausgibt, aber das ist meine Ansicht.....

Meinungsfreiheit schrieb:

Ich gehöre auch zu denen, die für ihr Geld noch hart arbeiten müssen.

Für das Geld gehe ich als Weinkenner zu Hause in ein nobles Restaurant und lasse vom Ersparten den Urlaub schön ausklingen.

Wenn du dir die Mühe gemacht hast, den ganzen Thread zu lesen, dann wüßtest du auch, dass ich jedem die CC gönne. Der Eine gibt sein Geld für CC aus, der andere für was anderes, ist völlig in Ordnung und hab ich auch immer so geschrieben.

Aber:

Wenn ich schreibe, ich gehe ins Gourmetlokal und beschwere mich dann, dass ich anstatt vom Menü das Sorbet lieber etwas anderes hätte, dafür Aufpreis zahle, dann bin ich fehl am Platze.

Im Thread hat es Euch ein Koch der Cateringfirma versucht zu erklären. Aber selbst das wurde ignoriert.

Wenn Euch das Menü nicht paßt und ihr habt Sonderwünsche, verdammt nochmal, dann Zahlt die Extrawürste und fertig.

Kinkerlitzchen hier, aber wirklich!

Als Flugbegleiter würde ich Euch sogar ein Schlafmützelchen spendieren, extra für die 2 Damen vom Grill!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • leamailin
    geschrieben 1172586159000

@'xelchen' sagte:

Und das ganz ohne Extrakosten???

Also jetzt komme ich mir doch ein bisschen dekadent vor, ich glaub ich buche um. Hat mein 2,14 m Göttergatte gewiss vollstes Verständnis für!!

Umgebucht????? Neeeeeeiiiiiiiiin, bitte nicht. Das wäre doch fatal.

Und man kann doch auch nicht den Carsten's dieser Welt die Plätze

wegnehmen, also xelchen so unsozial sind wir doch nicht.

Nein, wir bleiben da wo wir hingehören, das haben wir uns verdient

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

für alle die keinen Humor haben

dies ist Spass

lg

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1172586698000

Mein herzallerliebster meinungsfreiheit,

bevor ich mir von DIR ein Schlafmützelchen spendieren lasse schwimm ich lieber auf die Malediven, das steht mal fest.

@ leamailin,

du hast recht. Ich werde dann eben einen freiwilligen 10€-Obulus in die Condor-Kaffeekasse legen um mein caritatives Gewissen zu beruhigen, wenn es mich nach einem Kisschen gelüstet.

LG

• leamailin
    geschrieben 1172587823000

heul doch, carsten, heul doch

ich habe dem "Koch" sehrwohl geantwortet, aber du hast wohl deine Brille verlegt und es überlesen.

Das Alter Carsten macht die Augen müde, und wenn man sich zuviel aufregt bekommst man auch noch einen Herzinfakt, Choleriker neigen dazu.

hab dich ganz doll lieb

sei lieb gedrückt und geherzt

lg

ich

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1172588316000

Also Elke, du bist aber auch vor nix fies!!! :D

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1172588525000

...ich denke, wir nähern uns dem Fun Forum!

Schließen wir ab!

• Sandra2403
    geschrieben 1172589184000

Abschließend aber noch eine kurze Anmerkung von mir (Sorry Günter ;)) :

Wenn man sich von einem User "*********" fühlt ist es vielleicht am einfachsten, auch die eigenen Aussagen/Postings vorab einfach mal zu überdenken !

Vor allem wenn man sich dann auch noch per PN über "die Anderen" beschwert und Konsequenzen fordert - sich aber selbst nicht wirklich "anders" verhält ! ;)

Edit :

Um Missverständnisse aufzuklären : Ich meine die Person, die mir persönlich eine Nachricht hat zukommen lassen !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!