mk116:
PS: Über Lufthansa können wir gerne im passenden Thread weiterdiskutieren, bin da nämlich durchaus anderer Meinung.
Vielleicht komme ich in ca. 2 Wochen darauf zurück.
mk116:
PS: Über Lufthansa können wir gerne im passenden Thread weiterdiskutieren, bin da nämlich durchaus anderer Meinung.
Vielleicht komme ich in ca. 2 Wochen darauf zurück.
Danke .. Dann kommen die 14,99 wohl auf den Vorabend Check in auch noch mal drauf.. Lohnt sich also nicht für jeden .
Das nehme ich an - wobei ich die Sinnhaftigkeit eines Vorabend Check-In in Kombination mit einem Web Check-In noch immer nicht so ganz begriffen habe ... darin hat sich auch mk116 schon erfolglos an mir erprobt ...
vonschmeling:
Die von dir als "Schwachsinn" geoutete Diskussion basiert auf der reichlich sportlichen Behauptung, LH und DE seien "das Beste am Himmel" (O-Ton "der gefühlte HON" ), auf dem "sichtbaren Gewicht eines Hartschalenkoffers", und nur ganz am Rande machten einige User ihre persönlichen Vorlieben hinsichtlich des Preis/Leistungsverhältnisses einer PEC Buchung auf Mittelstrecke bekannt.
Auch das ist statthaft!
Was wem welchen Preis wert ist haben Dritte zwar nicht zu beurteilen, sie dürfen aber durchaus ihre Haltung hier kundtun!
Ein kleiner Tipp:
Richte dein Augenmerk mal auf den Verlauf anstatt nur auf eine spezifische Frage.
Genau das ist nämlich der Charakter eines Forum ...
Stimmt und die Ausgangsfrage war doch , wenn ich mich nicht täusche , wie ist die PEC , daraus entstand ein Threadverlauf der mit der eigentlichen Frage nix mehr zu tun hatte. Bzw die Frage wurde in gewisserweise auseinander genommen . Darauf bezog sich mein Scheachsinn , net mehr und net weniger .
Wir waren jetzt mit Condor 2 Wochen in Punta Cana. Ich habe direkt bei Condor schon im Januar gebucht, keine Pauschalreise.
Beim Hinflug habe ich erst beim Check-In erfahren, dass wir von Omni-Air, einer amerikanischen Fluggesellschaft, die hauptsächlich Truppentransporte durchführt, geflogen werden. Wir sind Premium Eco geflogen und hatten da noch unsere vorreservierten Plätze. Die In-Chair-Bildschirme hatten wir hier nicht. Wir bekamen kleine Computer, die wir auf die Tischchen stellen konnten, der damit aber dann für alles andere blockiert war. Auf dem Rückflug wurden wir dann von HiFly, einer portugisischen Fluggesellschaft, die mit ihrem Aibus 330 für Thomas Cook fliegt, befördert. Hier bekamen wir auch erst beim Check-In Bescheid, dass wir nicht mit Condor fliegen und unser reservierten Plätze nicht bekommen, saßen noch nicht einmal nebeneinander, obwohl hier der Bereich Premium Eco sogar mit 42 Sitzen grösser ist als bei Condor. Beide Male hatten wir nur englisch sprechendes Personal, die zwei Condor Begleiter musst man rufen lassen, da bei beiden Flügen die Beschwerden der Fluggästen gewaltig waren. Da viele ältere Fluggäste an Bord waren, die kein Englisch sprechen, ist das in meinen Augen etwas für das ich Worte habe, die hier lieber nicht sage und das ich unter einem Dienstleistungsunternehmen und Kundenfreundlichkeit bestimmt nicht einordne.
Und die "älteren Fluggäste" (ab wann ist man das) erwarten dann, dass in der Dominikanischen Republik alle Deutsch sprechen?
Nur zur kurzen Erinnerung, Deutsch ist keine Weltsprache. Und das zwei FB von Condor mit auf dem Flug waren ist doch eh schon Service. Hätte Condor nicht machen müssen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!