Nein, aber vielleicht spanisch, so wie ich!
Condor (DE)
-
geschrieben 1443965251000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1443966265000
Nein, das war nicht die Ausgangsfrage, insofern auch kein "Schwachsinn" ...
Beschwere dich bei Condor und verlange den Aufpreis für die PEC zurück, zumindest für den Rückflug.
Alle Fluggesellschaften behalten sich gem. ihrer ABB vor, einen anderen Luftfrachtführer mit der Durchführung von Flügen zu beauftragen. Bekanntlich werden einige Strecken regelmäßig von Omni Air (das mit den Truppenflügen ist ein alter Hut) und in letzter Zeit auch von HiFly übernommen. Bei einem Gerätewechsel können Reservierungen obsolete werden, weder das noch eine Beförderung durch Dritte passiert einem nur bei Condor.
Auf der Website von Condor sind die Omni Air Flüge zumeist auch als solche ausgelobt (operated by ...), aber auch ohne diesen Hinweis besteht kein Anspruch auf eine Condor Maschine.
Es ist mithin sinnlos, das Kabinenpersonal anzumaulen und von seinen eigentlichen Aufgaben abzuhalten. Immerhin können die am allerwenigsten was für die mehr oder weniger als Schlamassel empfundene Situation und auch nach einer saftigen Beschwerde werden sie nicht damit beginnen, Bildschirme in die Rückenlehnen zu donnern ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1443996426000
Condor stellt Flüge ab 1.12.15 ab Flughfen Paderborn .....
Ich bin total geschockt,denn die Condor stellt sämtliche Flugdienste ab Paderbon ab dem 1.12.15 ein.Wird doch ein Qaos geben,für alle die schon gebucht habn.Auch ich bin betroffen,gebucht n.Fuerteventura ab 16.1.16.
Natürlich weiß wieder keiner etwas.Man muß sich gedulden.Mich nervts schon,nicht zu wissen,was ist.Wer ist auch betroffen und weiß näheres?
Schönen Abend und liebe Grüße
Mary
-
geschrieben 1443997190000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1444145274000
Kurze Frage: ich wollte gerade mein Online-Check-in bei Condor machen und es funktioniert nicht. Wir fliegen ab Stuttgart. " Ein Online check in ist für diesen Flug nicht möglich" . Liegt das daran dass wir ab Stuttgart fliegen? Vor einem Jahr ab FRA ging das problemlos.
Oder fliegt womöglich für Condor eine andere Fluggesellschaft?
Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum -
-
geschrieben 1444722942000
Bei meiner Flugsuche ist mir aufgefallen, dass ein passender Flug mit Condor ab Frankfurt ca. 120 Euro pro P. teurer ist, als wenn ich ihn von Köln aus buche mit Zwischenstopp in Frankfurt. Normalerweise kann man es ja nicht umgehen, dass man den ersten Flug, bzw. ANschlussflug nicht antritt, also in meinem Fall erst in FRA zusteigt. Doch in diesem Fall erfolgt kein Anschlussflug, sondern der "Flug" von CGN nach FRA wird mit der Bahn durchgeführt als Zugreise, Rückweg ebenso.
Besteht bei so einer Kombination die Möglichkeit, die Flugreise in FRA zu beginnen, also die gebuchte Leistung Bahn CGN bis FRA einfach nicht in Anspruch zu nehmen? Man kann ja schwer bei der Bahn "eingecheckt" werden.
Wer weiß Bescheid? Danke vorab.
-
-
geschrieben 1444730722000
@ mk116:
Ich befürchte irgendeinen "Pferdefuß", wie, elektronisches Ticket, das eingelesen werden muss vom Schaffner o.ä.
Ich dachte, dass hier evtl. Jemand Bescheid weiß. Muss ich wohl doch mal ins Reisebüro stapfen und die nette Dame dort ausfragen wie der Ablauf ist.