Das habe ich auch schon versucht. Dann steht "Es konnte keine Buchung zu der angegebenden Buchungsnummer gefunden werden" Mit anrufen hat es auch noch nicht geklappt. Morgen werde ich es wieder versuchen. Langsam bekomme ich Panik.
Condor (DE)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1448203310000
-
-
geschrieben 1448219103000
Ich bin da jetzt auch durchgekommen. Die haben wirklich Probleme mit der Internetseite. Aber der Mietarbeiter am Telefon war super freundlich und hat meine Buchungsnummer sofort überprüft. Und ja meinen gebuchten Flug gefunden. So jetzt kann ich ruhig schlafen und mich auf Vegas freuen.
Danke für eure hilfe.
-
geschrieben 1448265331000
Wir waren vom 12.11. bis 21.11. mit Condor in Ägypten.
Auf dem Hinflug hatten wir 30 Min. Verspätung, dafür hab es Softdrinks for free.
Auf dem Rückflug hat uns die neue Baggage ID über eine Stunde Verspätung beschert, war für uns aber ok, hauptsache wir sind sicher in FRA gelandet.
Für unsere 20 Monate alte Tochter gab es bei beiden Flügen Geschenke vom Bordpersonal und auf dem Hinflug gaben sie uns sogar eine komplette Reihe für uns alleine, so dass unsere Maus nicht nur auf dem Schoß sitzen musste.
Wir hatten wirklich 2 tolle Flüge mit Condor!
..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann... -
geschrieben 1448363664000
Hallo,
Nach vielen Wochen des probieren Sitzplätze auf der Condor Seite zu reservieren hat es nun geklappt.
Wir fliegen am 05.02.16- 22.02.2016 nach Puerto Plata. Eigentlich hatten wir Interesse in der PEC zu fliegen aber der nette Mitarbeiter am Telefon teilte mir mit da ich nicht direkt über Condor meine Reise gebucht habe sonder über Holidaycheck steht mir die PEC nicht zu. Er könne diese Sitzplätze nicht für mich reservieren und mir auch kein Preis nennen. Eventuell würde es im Januar gehen.
Was mich initiiert ist das es eine Maschine von der Tuifly sein soll. Es handelt sich um eine boing 767-300. Könnt ihr mir sagen ob diese Maschine auch Bord entertainment in jeden sitzen hat???
Wir sitzen einmal auf der Strecke hinwärts hinter der bordwand bei den Toiletten.
Was habe ich an frei Gepäck laut Condor Seite 20kg oder muss ich jetzt bei der Tui schauen???
Flugnummer ist die DE2248 und die DE2249.
Gruß Jule
Thailand Pattaya 2008, Malediven Summer Island Village 2009, Thailand Khao Lak 2010, Malediven Fihalhohi 2011 -
-
geschrieben 1448364541000
Danke dir genau die ist es. Da sitzen wir Reihe 17 a und b. Ob es da einen Monitor vor uns gibt???
Ich hoffe ich habe da etwas mehr beinfreiheit denn ich bin 184 cm groß.
Gruß Jule
Thailand Pattaya 2008, Malediven Summer Island Village 2009, Thailand Khao Lak 2010, Malediven Fihalhohi 2011 -
-
geschrieben 1448364959000
Ja genau das habe ich auch gelesen und ich hoffe das ist auch so.
Müsste ja mit den Gepäck auch bei 20 kg liegen oder???
Thailand Pattaya 2008, Malediven Summer Island Village 2009, Thailand Khao Lak 2010, Malediven Fihalhohi 2011