Das willst du doch gar nicht echt wissen. Und wenn doch?
Der Kerosinpreis ist kein condor spezifisches Thema und führt absolut vom Thema weg.
Und ich bin auch wieder weg.
Das willst du doch gar nicht echt wissen. Und wenn doch?
Der Kerosinpreis ist kein condor spezifisches Thema und führt absolut vom Thema weg.
Und ich bin auch wieder weg.
Hier kann dir - ich betrachte deine Frage als durchaus ernsthaft! - mit einer einzelnen Statistik geholfen werden.
Nur sagt der Anteil null und nix über die Gesamtheit der Kalkulation aus und ist gar ein recht zu vernachlässigender Posten im Großen und Ganzen ... das weißt du jedoch vermutlich ja selbst am besten.
Worauf um alles in der Welt stützt du deine Beurteilung?
(Ausgenommen unsägliche Arroganz und Selbstüberschätzung)
Dein Link zeigt ja das, was ich einem anderen User gesagt habe.
Der Kerosinpreis hat nichts Condor Spezifisches. Oder steht da was über Condor?
Dass du jetzt auch noch Cyber-Psychologe bist und mich nach einem Kommentar, der zudem noch an einen Anderen gerichtet ist, einschätzen kannst, das ist echt stark.
Oder meinst du bei der Beschreibung dich?
Du hast doch auf alles immer die richtige Antwort, auch jetzt.
Jetzt bin ich aber wirklich weg.
Ich meinte die Beurteilung der Ernsthaftigkeit der Frage des mk116, hema ...
Du traust dir bekanntlich schon so Manches zu was Manchem recht fraglich erscheint.
Hoffentlich bist du wahrlich raus und o.t. ist damit obsolete ...:?
(Ich feier das dann intern!)
Hallo zusammen,
bezüglich des Flottenzuwachses bei Condor, sprich die neuen 767-300ER......weiss jemand, woher die Maschinen sind?
Ich weiss, dass eine der neuen Maschinen von der insolventen Transaero kommt.
Sind dann die anderen beiden Maschinen zum einen die Thomas Cook UK und zum anderen die TUIFLY?
Vielleicht weiss ja hier jemand etwas mehr
Liebe Grüße
Florian
Guten Morgen zusammen,
ich habe jetzt mehrfach versucht eine Zusatzleistung über die Internetseite zu buchen. Wir haben eine Pauschalreise (Lanzarote) gebucht und ich würde gerne in der Premium Economy fliegen. Leider kam jedesmal an derselben Stelle (nach Eingabe unserer Daten) eine Fehlermeldung ...
Weiß übrigens jemand wie viel dieses Upgrade bei einer bestehenden Buchung (nur Hinflug) kostet?
Vielen Dank für eure Antworten!
Wer kennt sich aus mit CONDOR UK - Flugzeugmaterial, das in den Wintermonaten von CONDOR Deutschland auf Langstrecke ( z.B. DOMREP ) seit neuestem eingesetzt wird?
Man bucht Premium-Class mit der "neuen" Entertainment-Einrichtung und bekommt Maschinen von THOMAS COOK UK oder CONDOR UK und auch TUIFLY, die vermutlich (???) nicht diese Ausstattung haben.
Mein letzter CONDOR - PREMIUM CLASS - Rückflug im November 2015 aus Punta Cana für 4 Pers. wurde mit einer Ersatzmaschine der Portugiesischen Fluglinie HIFLY durchgeführt. Es gab weder Business- noch Premium Class ... der Bordservice war miserabel ... man mußte sich selbst um alles kümmern ... alle 8 Sitzreihen ein kleiner, alter Bildschirm, der 10 Std. lang nur Flugdaten zeigte, keine Filme ... kaputte Sitzlehnen ... kein Board-Service-Verkauf.
Ich möchte sowas halt nicht mehr erleben.
CONDOR preist aber immer noch das Premium - Paket an, als ob es im alt-gewohnten Stil ( wie vor 2 Jahren umgerüstet ) gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!