• matthiasl
    geschrieben 1453470006000

Am besten machst du bei www.condor.de eine Probebuchung,da kannst Du dann sehen was für ein Flieger da geplant ist.

Für den Sommerflugplan steht bis jetzt DE das heißt eine Condor,jedoch fliegt ab und zu eine Dienstags und Freitags zurück von Punta Cana über Puerto Plata,jeh nach Flugtermin.

Gruß Matthias

• Herbert_40
    geschrieben 1453472321000

@Casuzze

Hallo Michaela,

ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, jedesmal wenn ich auf "My Condor" gehen will, kommt eine Fehlermeldung. Ich habe das bei Condor nachgefragt, die Antwort ist, dass wohl momentan daran gearbeitet wird, die Fehler zu beheben. :frowning:

Mach doch mal folgendes:

Scrolle auf der Condor-Seite ganz runter, da siehst Du dann einen Punkt

"Hilfe & Kontakt", den anklicken, dann nach unten scrollen, da kommt eine Möglichkeit "Live Chat starten"  - möglicherweise kannst Du dann Deine Fragen stellen und man schreibt Dir direkt die Antwort (wenn es funktioniert).

Viel Erfolg und Gruß!

.

• Casuzze
    geschrieben 1453474641000

Hallo Herbert,

vielen Dank für deine Info! Ich habe das direkt mal mit dem Live Chat ausprobiert und sofort eine Rückmeldung bekommen. Das ist ja wirklich ein toller Service von Condor.

Die Antwort lautet allerdings, dass Condor kein Upgrade für Pauschalurlauber anbietet, das muss über den Veranstalter laufen und die haben wohl auch unterschiedliche Preise.

Dann werde ich mal mit alltours Kontakt aufnehmen.

Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende!

• Phoenix10
    geschrieben 1453727559000

Hallo,

weiß jemand wie die Getränkeversorgung bei den eingesetzten Thomas Cook UK-Fliegern auf der Strecke Frankfurt-Punta Cana aussieht? Ich habe gelesen, dass es zum Essen ein Softgetränk gibt, ansonsten die Getränke zu zahlen sind. Gibt es denn wenigstens kostenlos Wasser zu trinken? Gerade auf einem Langstreckenflug ist es ja wichtig viel zu trinken.

Viele Grüße

• matthiasl
    geschrieben 1453729411000

Alkoholfrei ist bei Condor AI ob das eine Tuifly oder UK ist das ist egal.

• Subway157
    geschrieben 1453734536000

@Casuzze

Bei mir ging es letzte Woche auch nicht. Nachfrage im Chat: Bitte wenden Sie sich an den RV das geht nicht auf der Homepage (obwohl es ja da steht)

Erneute Nachfrage bei jemanden anderes: Nein würde nicht gehen, da Pauschal gebucht.

Beim RV angerufen: Nein das machen wir nicht bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro. 

Beim Reisebüro angerufen: Nein das machen wir nicht, da müssen Sie selbst auf Condor.de gehen und es buchen oder über die Hotline. Dies hätte bislang immer geklappt. 

Erneut auf Condor.de: Diesmal kein Fehler. Nachfrage im Live Chat: Er meinte, dass es mit der Internseite Probleme gab und er empfiehlt die Hotline. Wenn es aber bei mir geklappt hat wäre es ja gut. 

Inzwischen habe ich die entsprechende Bestätigung der Extras erhalten. War aber alles ziemlich anstregend mit unterschiedlichen Aussagen  :?

• Herbert_40
    geschrieben 1453738175000

@Subway157

@Casuzze

.................. das alles ist viel einfacher (nach meiner Erfahrung und Einschätzung), wenn man nicht pauschal, sondern getrennt bucht. Ich habe die Flüge (FRA-PUJ) direkt bei Condor gebucht und das Hotel auch direkt (in meinem Fall bei Riu, weil preisgünstiger als bei TUI) .

Sollte man sich überlegen.  ;)

.

• Subway157
    geschrieben 1453739472000

Hatten wir in der Verganheit auch öfters gemacht, da aber mit Tuifly. Dort war es immer kein Problem etwaige Extras nachzubuchen ob nun Pauschal oder nicht.

Diesmal war es aber günstiger Pauschal zu buchen, deshalb haben wir uns dafür entschieden.

• carry-loewe
    geschrieben 1453802642000

Hallo,

mein Mann und ich fliegen nach Jahren mal wieder nach Punta Cana und haben die Reise individuell gebucht, da wir gerne für den langen Flug Premium Economy Class

fliegen wollten (und es war günstiger wie Pauschal).

Jetzt habe ich mal an alle die schon öfter mit Condor Premium geflogen sind eine Frage.

Wir sitzten immer gerne nur zu zweit am Fenster, aber konnten für den Hinflug leider nur noch Reihe 10 buchen.

Jetzt ist es ja so, das direkt dahinter die Economy beginnt. Jetzt frage ich mich natürlich ob ich demjenigen der dort sitzt, wenn ich die Rückenlehne ganz zurückmache, schon auf dem Schoss sitze.

Oder ist da noch eine Trennwand? Kann ich denn dann die Rückenlehne ganz zurückmachen oder behindert mich da die Trennwand dann dran?

Wäre schön wenn Ihr mir Eure Erfahrung dazu mitteilen könntet.

Viele Grüße

• marcelinho82
    geschrieben 1453803027000

Hi,

fliege nächsten Montag nach Puerto Plata.

Gibt es die Möglichkeit bei Condor einen USB Stick ans Entertainment anzuschließen und dort drüber Filme bzw. Musik dann zu hören?

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!