Kenn ich aber ganz anders von Condor. Beim Start und bei der Landung kommt eine Durchsage, dass Rückenlehne gerade gestellt werden müssen. Dies wird vom Personal beim Durchgehen auch überprüft und wenn eine Rückenlehnenoch zurückgelehnt ist, wird der Passagier aufgefordert, diese gerade zustellen. Auch beim Essen, zumindest bei meinen Langstreckenflügen mit Condor,wurden die Passagiere vom Personal aufgefordert die Lehne gerade zu stellen. Da hat sich bisher auch (bei meinen Flügen) niemand widersetzt.
Condor (DE)
-
geschrieben 1453896894000
-
geschrieben 1453897302000
Das hat überhaupt nichts mit Condor zu tun sondern ist eine Sicherheitsvorschrift, die für alle Airlines gleichermaßen gilt, völlig unabhängig von der Strecke im Übrigen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1453897500000
Ist mir bekannt, wurde hier aber im Condor-Thema behauptet (siehe Beitrag vor mir), daher mein Beitrag. OT aus
-
geschrieben 1453964551000
Danke für die Antwort.
Na dann kann der Flug ja nur interessant werden. Mein Mann sitzt immer am Fenster, da er meistens auf den Flügen etwas schläft und dann wird er sich sicherlich nicht davon abhalten lassen die Lehne auch ganz zurück zu machen.
Na ich werde mal zwischendurch nachsehen, ob es ggf. eine Stornierung in den vorderen Reihen gibt, denn dann bitte ich unser Reisebüro die Sitzplatze noch zu tauschen.
-
geschrieben 1453991207000
Sehr komisch das Ganze!
Ich habe jetzt eine Information von meinen Reisebüro bekommen, die sollten für mich versuchen die Premium-Economy-Sitze zu buchen. Angeblich geht das nun gar nicht, da es sich um eine Veranstalterbuchung handelt. Man soll das direkt beim Check In machen. Ob dann aber noch Plätze da sind? Kosten tagesaktuell zwischen 10 - 150 EUR?
-
geschrieben 1454001269000
Das habe ich bei Condor gestern auch gemerkt, da geht z.Z. nicht viel!
Hatte an der Hotline einen Mitarbeiter, der sagte mir nach der Systemumstellung kann man Sonderleistungen wieder anders wie mit Kreditkarte zahlen. Wann das aber sein wird, konnte er mir auch nicht sagen.
Laut AGB `s von Condor geht das nämlich auch per SEPA Lastschrift.
Habe denen dann gestern noch eine Mail geschrieben, bisher kam nur die Eingangsbestätigung mit den Hinweis auf längere Wartezeit der Bearbeitung.
Mal sehen was raus kommt!
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
geschrieben 1454002868000
Ich frage mich wer denen Ihre Software macht,andere Firmen Checken erst ob alles funktioniert bevor sie dann umstellen,irgendwie schon merkwürdig das ganze.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1454011666000
Wenn da so sein sollte, kann man einiges verstehen..., ich sage nur "Suchfunktion" im Forum.
Der heutige Tag ist nun auch verstrichen, bisher habe ich keine Antwort auf meine Mail von Condor bekommen, mal sehen, wie lange bei denen eine Weile dauert.
Ich werde berichten.
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.