@Der Eismann 06
Wann genau findet deine Reise statt?
@Der Eismann 06
Wann genau findet deine Reise statt?
im Oktober, meinst du bis dahin haben die noch Zeit.....
Vor allem du hast Zeit, Eismann ... es können sich noch elwundneunzig Änderungen deiner Buchung ergeben - bleib entspannt.
Mag ja sein, aber jetzt habe ich Zeit und ich erledige dann immer gleich alles. Habe den Parkplatz am Flughafen, den VIP Transfer usw. alles schon gebucht, wenn die Saison erst einmal los geht, habe ich dafür kaum noch Zeit.
Wir haben dieses Jahr eine Pauschalreise gebucht, nach langen Jahren mal wieder. Mit Alltours waren wir schon sehr viel unterwegs, auch in der Fernstrecke, da gab es bisher noch nie Änderungen. Hoffen wir mal, das es so bleibt.
Habe HC mal über FB angeschrieben, mal sehen ob da was geht?
Von Condor bisher noch keine Antwort.
Mit welchem Anliegen? Unterstützung bei der Softwareumstellung?
Hat hier jemand Erfahrung mit einem Flug der Business Class von Frankfurt nach Phuket? Weiß jemand ob dieser Platz auch garantiert ist?
Ich hatte hier bereits gelesen, dass es durchaus Probleme geben kann, wenn eine andere Maschine eingesetzt wurde...
Bisher sehe ich nur Flüge bis April 2016. Ist das korrekt?
Danke
Wir sind am Sonntag von Gran Canaria zurück geflogen und waren von den Leistungen an Bord der Condor total enttäuscht. Wir sind gut 4 Std. geflogen, also Mittelstrecke.
Es gab 2 x Getränke (Kaffee und Wasser incl.) sogar für Softgetränke musste man bezahlen. Dazu erhielten wir eine kleine Tüte Salzgebäck.
Es war wohl ein Vollcharter von Tui für die Kreuzfahrtgäste der Mein Schiff 4, wenn ich denke was man für Kabinen und gerade auch die Verandekabinen und Suiten als Pauschalreise bezahlen, finde ich dann solch eine Airline dazu schon fast eine Frechheit.
Obwohl der Hinflug mit German Wings war auch nicht besser...
LG
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!