Bei mir steht immer : "Flug wurde nicht gefunden" ! Na gut , so eilig habe ich es ja nicht .
Bis Juli hab ich ja noch Zeit .
Bei mir steht immer : "Flug wurde nicht gefunden" ! Na gut , so eilig habe ich es ja nicht .
Bis Juli hab ich ja noch Zeit .
Also ich habe es gerade noch einmal probiert, Funktioniert einwandfrei.
Bei Condor unter meine Buchung, Reiseveranstalter, Buchungsnummer des Va. , Vorname , Nachname und das wars.
das ist nicht richtig, es gibt zu AGB neue gerichtliche Urteile.
Man kann diese Aussage nicht im allgemeinen treffen, für Pauschalreisende gibt es andere Rechte betreffend dem Fall. Diese Aussage von Dir ist veraltet.
sogar sehr veraltet.
weisst Du, wenn Du keine Ahnung hast, lass es einfach, es gibt im Net genügend Beispiele und Urteile zum Fall.
Am besten lass mein Posting löschen, das bringt so nix.
Irgendwelches Geposte wo man sich noch mehr aufregt.
Trotz dem Ernst der Lage seh ich es wenigstens lustig, das ich mich über dieses Posting amüsieren kann
"mk116" und "keine Ahnung"...finde den Fehler, Percy
Da kann einem ja angst und bange werden, wenn man hier liest, dass das hier alles rechtens sein soll.
Und wer damit nicht einverstanden ist , muss klagen oder , wie Zyniker sagen, einfach nicht mehr fliegen.
Da kann ich ja von Glück sagen, dass die Fluggesellschaften und Condor es bisher mit uns gut meinten.
Ich kann jetzt gut verstehen, dass mein Aufreger über die versprochene Online Sitzplatzreservierung erfahrenen Vielfliegern nur ein müdes Lächeln abgezwungen hat.
Ich würde eine Flugzeugänderung eine Woche vor Abflug auch nicht akzeptieren.
Aus wirtschaftlichen Gründen ist eine Änderung des Fluggeräts nicht gestattet. Und andere Gründe kann Condor schwerlich nachweisen.
Aber darüber will ich jetzt weder sachlich noch sonstwie diskutieren.
Ein Thema genügt mir.
Tschüss.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!