Lass gut sein hema2812. Ist sinnlos. Machen wir so wie besprochen. Lass die Leute im Elfenbeinturm und sich im eigenem ........ wälzen.
GG
Lass gut sein hema2812. Ist sinnlos. Machen wir so wie besprochen. Lass die Leute im Elfenbeinturm und sich im eigenem ........ wälzen.
GG
Ich bin grad etwas fassungslos - warum wird hier versucht, andere in irgendwelche Schubladen zu stecken und sich seine eigne Welt zu konstruieren, anstatt den gesunden Menschenverstand einzuschalten und eigenverantwortlich zu handeln ?
hema2812:
Falsch. Faktencheck,
Wenn ich hier nicht schreibe, weiß ich nicht, was hier im Forum los ist.
Hab' ich! Und Beiträge von dir aus Dezember, November, Oktober 2015... gefunden.
So viel zum Thema "erst seit einem Monat".
Blöd irgendwie...
Bei gebildeten Menschen kommen meine Beiträge gut an.
Is' klar - die lieben Schubladendenken...
:rofl: zumindest verfüge ich über soviel Bildung mir meinen Flug so zu buchen, wie ich es möchte :rofl:
Hat Condor immer noch Probleme mit ihrem System ? Komme nicht an meine gebuchten Flüge ran , um Änderungen vorzunehmen . Auf Email-Anfrage gibt es auch nur eine automatische Antwort , mit der Bitte um Geduld !
Danke , dann werde ich es heute abend nochmal probieren . Hattest du den Buchungscode von Condor ? Ich habe nämlich im Moment nur den NEC-Code .
Der Nec-Code wird genügen, denn ich habe mich mit der Tui Buchungsnummer eingeloggt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!