Dann werden sich die Passagiere freuen. Die verleaste Wamos ist nicht nur jünger als die Condormaschine, die von Saudia geflogenen haben in der Eco auch mehr Beinfreiheit.
Ausserdem Bullshit.
Nicht nur Saudia fliegt die Leut nach Mekka. Das tun zich andere Gesellschaften auch.
Die G-DAJC, die Maschine die jetzt umgekehrt ist, wurde auch schon mal zur Hadj an Garuda Indonesia verleast, als sie noch als my travel airways flog. Und auch, als sie schon unter der Thomas Cook Flagge flog. Bevor sie dann ne Condor Lackierung bekam.
Warum tun manche hier immer so, als sei Condor die ultimative Fluggesellschaft? Kann ich mit meinen Erfahrungen nicht nachvollziehen. Da bin ich sogar schon mit asiatischen Billigcarriern bequemer geflogen.
Wenn dann nicht immer solche Auskenner wie Du, Oldie, solch bedeutungsschwangere aber umso nichtssagendere Botschaften absetzen würden, hätten die Passagiere auch keinen Grund zu Panikattacken.
Oder kannst Du ein einziges stichhaltiges Argument bringen, warum der Ersatzflieger schlechter sein sollte?