Und wieder ein Fundstück,anstatt heute die Tuifly nach Puerto Plata ist nun eine Titan Airways unterwegs.
Condor (DE)
-
geschrieben 1459522689000
-
geschrieben 1459535246000
Habe mal weiter gestöbert,also die Tuifly hätte um 9:35 aus Punta Cana kommend landen sollen,bis jetzt sind die noch in Punta Cana.
Da können die Leute ja froh sein das doch dann so schnell ein Ersatzflieger kam.
-
geschrieben 1459545887000
Hallo Mathias,
wahrscheinlich liegts an mir, was hat das mit Tuifly mit Condor zu tun?
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1459549373000
Ok nochmal für welche die nicht im Forum nachlesen.
Man bucht Condor bekommt einen anderen Flieger wie zb eine Condor UK oder eine TUI Fly etc siehe Condor HP.
So das ist ja auch noch Ok da ist der Sitzplan etc abgebildet,jedoch wenn dann wieder da ein Flieger ausfällt oder da,dann kommt wieder eine andere Airline die fliegt.
Also quasi ich möchte gerne mit einem Mercedes und dessen Standart gefahren werden,dann sieht man bei der Buchung ok wird aber mit einem Audi gefahren,wird der dann defekt kommt dann ein Lada oder ein Porsche.
-
geschrieben 1459552032000
matthiasl:
Ok nochmal für welche die nicht im Forum nachlesen.
Kritik, ok, nehme ich an, aber es war für mich nicht zu erwarten dass ich die Antwort auf meine Frage oben im Thread finde .... danke aber für die Aufklärung!
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1459552337000
Da schliesse ich mich Jürgen an - deine Info ist auch fuer mich verwirrend. "... für welche die nicht im Forum nachlesen"... Welches Forum meinst du damit?
Die Tuifly stand zum Zeitpunkt deines Postings noch in Punta Cana? War die jetzt Ersatz für einen ausgefallenen Condor-Flug? Bist du denn aktuell davon betroffen? Oder hast die Info aus dem Netz - falls ja, finde ich einen Link zur Info sehr hilfreich . Vorab schon mal Danke!
Ich fliege mit Condor (seit vielen Jahren mal wieder) in den naechsten Urlaub, wobei ich Condor nie als "Mercedes" unter den Airlines empfunden habe Und wenn ich first/premium/XL oder - wie auch immer der Sitzkomfort getauft ist - gebucht habe, dann habe ich bisher (nicht nur bei Condor) immer eine adäquate Leistung erhalten
LG
Dagmar
-
geschrieben 1459588574000
@matthiasl: wir sind mit Condor nach Puerto Plata geflogen - mit, wie angekündigt einer Tuifly Maschine, aber wie ich feststellen musste, hat Tuifly mit abstand den besten Sitzabstand, da kommt keine Condor Maschine mit, weder die Deutschen noch die UK, wir waren angenehm überrascht
Beim Hinflug hatte Condor allerdings dass Problem, dass die Maschine am Gate stand, aber sie hatten keine Crew....
-
geschrieben 1459589963000
Habt ihr das Teil dann in die Heimat geschoben ?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1459590284000
Du bist in letzter Zeit so scherzhaft veranlagt, ist das ansteckend?
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1459590491000
Vielleicht hat ja auch ein Passagier, der schon mal ein Segelflugzeug von außen gesehen hatte, die Maschine nach Hause geflogen . In Katastrophenfilmen klappt das immer ganz prima.
(Nee, ich bin so, ich kann nicht anders )
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)