Nie, nie, nie wieder!
Danke Condor!
Spassig, ich habe genau das Gegnteil erlebt.
Gerne Condor.
Irgendwie erinnert mich das aber an:...."Die Fluggesellschaft ist Mist, es hat die ganze Zeit geregnet"....
Nie, nie, nie wieder!
Danke Condor!
Spassig, ich habe genau das Gegnteil erlebt.
Gerne Condor.
Irgendwie erinnert mich das aber an:...."Die Fluggesellschaft ist Mist, es hat die ganze Zeit geregnet"....
levidos:
...meldet sich der Pilot mit der Nachricht, dass wir nur hoffen können Frankfurt vor dem Nachtflugverbot zu erwischen, sonst müssen wir nach Stuttgart fliegen...
Stuttgart als Alternative wegen Nachflugverbot.
Dazu fällt mir nicht viel mehr ein als
Wilfried
Und warum nicht Stuttgart, oder was ist daran so lustig ?
Klär mich bitte auf, dass ich deinen Joke auch verstehe.
Weil es auch in Stuttgart ein Nachtflugverbot gibt.
Klar, aber erst ab 23.30 Uhr für Landungen, in Frankfurt ab 23.00 Uhr.
30 Minuten für FRA - STR sollte wohl locker machbar sein.
Ich kann daher immer noch nicht lachen, sondern sehe diese Aussage als durchaus realistisch an.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in FRA nicht auch eine kleine Karenzzeit über die 23 Uhr raus gibt. Denn der Aufwand die Passagiere dann alle auf dem Landweg nach FRA zu bringen erscheint mir über Gebühr hoch. Ist aber nun auch schon fast OT da nicht Condorspezifisch.
Abflug und Landung würde ich da auch unterschiedlich einstufen, oder?
Nein, denn in FRA gibt es da keine Unterscheidung zwischen Abflug und Landung, wie es in STR der Fall ist. Punkt 23 Uhr ist Ende, keine Karenzzeit, ich habe es schon selbst erlebt und wir wurden nach Köln geflogen.
Daher immer noch, die Schilderung ist realistisch, und hämische Lachanfälle sind absolut nicht begründet, egal was man vom restlichen Bericht von "levidos" halten mag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!