• turnfloh6
    geschrieben 1489493607909 , zuletzt editiert von turnfloh6

@DOMREPBOCACHICA

vielen Dank für den Tipp. Ist aber nur 1 Euro günstiger - 6,99 pro Person pro Strecke. Beim Rückflug brauche ich das auch nicht - ist ein Nachtflug, aber beim Hinflug...

Wir fliegen in 3 Wochen und ich kann über das Internet gar nichts buchen :weary: Egal ob Menü oder Premium-Entertainment. Es kommt eine Fehlermeldung. Die Dame am Telefon sagte mir, dass die Flugscheine noch nicht ausgestellt sind??? Muss ich wohl noch warten...

• azzurro
    geschrieben 1489496566141

In der Regel 6 Wochen vor Abflug werden die Tickets erstellt, dann kannst du es nochmal versuchen.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • WeiSte
    geschrieben 1489515639534

Der Condor Homepage entnehme ich, dass Bordverpflegung in der Economy Class auf Kurz- und Mittelstrecke nicht mehr inbegriffen ist.

(Frankfurt - Lanzarote = Kurz- oder Mittelstrecke, nehme ich an.)

Macht ja auch nichts, dann haut man sich bei Bedarf eben vorher am Flughafen einen Burger beim McD rein.

Essen und Ambiente an Bord in der Economy Class war ja auch früher nicht gerade 3-Michelin-Sterne Niveau. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Meine Frage aber:

Gibt es noch Getränke? (Kaffee, Wasser?)

Wenn nein, kann man die "spontan" an Bord kaufen oder müsste man die etwa auch vorbestellen?

Mitnehmen an Bord darf man ja nichts mehr, wenn man nicht gerade von Rhodos heim fliegt, wo beim Sicherheits-Check auch schon mal die 1,5 Liter Wasserpulle im Rucksack übersehen wird. (Bei uns so gewesen!)

• daggy1
    geschrieben 1489523897446 , zuletzt editiert von daggy1

@celinemaus sagte: ... Weiss jemand ob ich am Eincheckschalter dies noch vor Ort upgraden kann und Cash bezahle..

Bist du noch in D? Falls du nicht über deinen RV buchen möchtest -  in Frankfurt hatte  Condor im Dezember für PEC und Business einen separaten Check-In-Schalter, da kannst du nach Upgrades fragen. Die Angebote sind preislich m.E. die gleichen wie an Bord, doch du hast bei Buchung am Checkin-Terminal den Vorteil, genau ab dort bereits etliche im Aufpreis enthaltenen Extras zu nutzen.

Angefangen mit diesem separatem Check-In-Schalter über Priority Lane bei der Pass- und Sicherheitskontrolle. Kann besonders bei der Einreise in Punta Cana sehr vorteilhaft sein, auf dem Premium-Status zu bestehen, lol. Auch unser Gepäck wurde vorrangig befördert, was lange Wartezeiten am Gepäckband ersparte. Fanden wir besonders gut nach dem Rückflug, da wir wegen des bevorzugten Gepäcktransports einen wesentlich früheren Zug erreichen konnten als geplant.

LG

Dagmar

• Maren BaWü
    geschrieben 1489556273605

Condor hat in FRA immer einen sep. Check in für PEC und BC.

Nachfragen lohnt sich.

@WeiSte

nach der Sicherheitskontrolle kannst du dir Wasser kaufen und mitnehmen.

Vorher natürlich nicht.

Im Flieger kannst du vieles spontan kaufen.

Geh mal auf die HP und schau nach Bordverkauf.

• azzurro
    geschrieben 1489562549932 , zuletzt editiert von azzurro

@WeiSte sagte:

Meine Frage aber:

Gibt es noch Getränke? (Kaffee, Wasser?)

Wenn nein, kann man die "spontan" an Bord kaufen oder müsste man die etwa auch vorbestellen?

Mitnehmen an Bord darf man ja nichts mehr, wenn man nicht gerade von Rhodos heim fliegt, wo beim Sicherheits-Check auch schon mal die 1,5 Liter Wasserpulle im Rucksack übersehen wird. (Bei uns so gewesen!)

Lanzarote ist bei der Condor als Mittelstrecke einzustufen, da schreibt die Gesellschaft;

"Eine Mahlzeit vorzubestellen lohnt sich! Sie profitieren von unseren günstigen Frühbucher-Preisen, außerdem servieren wir Ihnen zu allen vorreservierten Gerichten an Bord gratis ein Glas Wasser sowie ein Heißgetränk (Auswahl zwischen Kaffee und Tee)."

Dann gehe ich mal schwer davon aus das Kaffee und Wasser nicht kostenlos ist, solltest du nicht vorbestellen.

Spontan kaufen kannst du auf jeden Fall an Bord.

Ich denke die liebe Condor lässt niemanden verdursten :wink:

• turnfloh6
    geschrieben 1489572687605

@azzurro - Wir fliegen in 3 Wochen wie oben geschrieben !!! und es sind noch keine Tickets ausgestellt :flushed:

• azzurro
    geschrieben 1489575792019 , zuletzt editiert von azzurro

Sorry das hatte ich überlesen!

Wurde der Flug Online oder im RB (als Pauschalreise) gebucht?

Du könntest aber nach dem Filekey fragen insofern du im RB gebucht hast. Wenn du den Filekey hast kannst du dich selber einloggen und musst nicht ständig bei der Hotline anrufen.

• celinemaus
    geschrieben 1489599447903

An daggi1

sind noch da, am Freitag früh geht es los

darf ich mit meinem normalen Ticket mich an diesem Schalter überhaupt anstellen?

Nicht das alle motzen

• bernhard707
    geschrieben 1489604218216

Um dich nach einem Upgrade zu erkundigen kein Problem, wenn kein Upgrade angeboten werden kann solltest du dich natürlich am Check-In für die Eco anstellen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!