Es befand sich während unserer Flüge deutschsprechendes Personal an Bord, also wo genau ist dann das Problem, @de la Diva?
Condor (DE)
-
geschrieben 1490538493877Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1490539980011
Vielleicht sollte man bevor man Erwartungen hinsichtlich der ausführenden Fluggesellschaft hegt, mal bewusst die ABB lesen?
Und sich dann mit den Kosten eines eigenen Chartervertrags mit der Wunschgesellschaft beschäftigen.
-
geschrieben 1490541314931 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
vielleicht sollte man einmal nachdenken bevor man einen solchen Quatsch schreibt.
Meine Erwartung und Hoffnung richte ich nicht unbedingt nach AGBs aus.
Allerdings glaube ich, dass die Diskussion diesem Thread langsam O.T. sind.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1490541765513
Welche Hoffnungen setzt man denn bitte in einen Flug?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1490546348301 , zuletzt editiert von rumsstein
Naja, Hoffnungen setze ich schon in einen Flug, a ) dass ich unversehrt und b ) halbwegs pünktlich ankomme. Wobei mir b ) nicht sooo wichtig ist. Meine Frage war aber anders gemeint. Wir reden hier ja über Kurz- oder maximal Mittelstrecke, ja? Bei Flügen nach Australien oder LA verstehe ich ja gewisse Ansprüche und Vorlieben. Aber bei Flügen von ein paar Stunden, mal AGB beiseite? Seid ihr bei Bahnreisen auch so pingelig? Mir ist es völlig egal, ob ich in einem bundesrepublikanischen, einem tschechischen oder österreichischen Zug sitze. Ich halte beide Verkehrsmittel, Zug und Flugzeug, auch für vergleichbar. Sie bringen mich relativ schnell von A nach B und ich muss das Gerät nicht selber steuern. Welche Vorteile hat Condor gegenüber, was weiß ich, Campariair, auf die ich zum Beispiel bei einem Flug nach Mallorca nicht 2 Stunden lang verzichten kann?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1490547506102 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
Vielleicht kommt mal jemand auf die Idee, das verschiedene Meinugen nichts schlechtes sind.
Vielleicht ist es ja gut , dass Menschen verschiedene Bedürfnisse und Vorlieben haben und akzeptiert sie. Der Eine will mit Gesellschaft A fliegen, weil sie so schöne Uniformen haben, der Andere weil Ihm ein Gummibrötchen wichtig ist und der Dritte mit B weil es zum Flug Gummibärchen gibt. Na und? Wer will behaupten, dass er/sie die besseren Argumente hat.
Ea mag ja schwer sein andere Meinungen gelten zu lassen, aber deswegen müssen sie ja nicht schlechter sein.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1490547775592
@türkeifliegender,
Da gehts aber ned um Meinungen sondern um geschlossene Verträge.
Es hilft halt nix, etwas zu meinen, wenn ich ganz was anderes gekauft hab.
Ich kann ja auch fest der Meinung sein, dass mit dem richtigen Parfum oder der intensiv beworbenen Creme der Milliardär um die Ecke steht, der nur auf mich alte Schachtel gewartet hat. Dennoch wirds mir kein Stück weit helfen.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.