• michaela1611
    geschrieben 1490640820850 , zuletzt editiert von michaela1611

@madu69 sagte:

Schade, dass es hier schon lange nicht mehr um Condor geht.

Aber es wird sicherlich bald wieder ein Neuling darüber informiert werden, dass seine Frage bereits in diesem Thread beantwortet wurde.

Nur muss der sich dann seitenlang mit Nonsens beschäftigen.

Grüße

madu

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ich wäre so ein Neuling....

Haleluia, was ein Wahnsinn, wo nehmt Ihr nur die Zeit her?

Da vergeht einem ja die Lust auf Urlaub. :laughing::stuck_out_tongue_winking_eye:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1490646798131

Ich bin sowas wie ein Frührentner, um Deine Frage zu beantworten, ohne auf die Seiten vorher zu verweisen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Noch ne Frage zum Threadthema, oder einfach nur ihn ebenfalls mitaufgebläht und das sogar ohne den geringsten Bezug zum Thema, für welches es sogar in der leidigen Diskussion der Vorseiten entscheidende Informationen gab, so man sie denn entnehmen wollte.

• celinemaus
    geschrieben 1490811912282

HIN nach Punta Cana flogen wir Condor aber ne Maschine (wohl älter) gechartert von Thomas Cook oder so ähnlich war das

Also wie gesagt Upgrade über Condor (wenn man dort direkt buchte wäre für 60 Euro gegangen)  als Pauschalreise über Veranstalter 150 Euro und vor Ort am Schalter und Durchsage nur noch 99 Euro

aber kein Platz mehr am Fenster und TV Bildschirm hang oben in der Gangreihe also mussten ALLE das gleiche schauen  und das war es uns nicht Wert

Rückflug Nachtflug war ne neue Maschine da gabs Business  und Premium aber eh nix mehr frei und Economy da blieben wir dann war aber alles in Ordnung das Entertainment Premium Programm bekamen wir auch ohne Kosten hin  lach

• azzurro
    geschrieben 1490854945477

Guten Morgen,

weißt du vielleicht noch was für eine Maschine ihr auf dem Hinflug hattet (MT- Nummer) ?

Ich schätze mal den Airbus A330, da wären mir selbst die EUR 60,- Aufpreis zu viel :smirk:

Aber wenigstens gab es Entertainment um sonst :wink:

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • wschiro
    geschrieben 1491129405556

Hat denn Condor noch so alte Schüsseln? Vor 2 Jahren sind wir von Seattle nach Fra geflogen, wurden von LH auf Condor umgebucht wegen natürlich wegen Streik. Das war eine alte klapprige Boeing ohne Entertainment. Danach haben wir uns gesagt, niemals mit Condor.

nun ist auf der Website von Condor zu lesen, dass die Flotte komplett renoviert wurde.

Nun haben wir daraufhin Condor von Fra nach Grenada gebucht. Abgesehen davon, dass bereits 1 Woche nach Buchung der Flug um 3 Tage verschoben wurde, sorge ich mich jetzt, dass es wieder eine klapprige Kiste wird.

wie ist denn tatsächlich die Situation bei Condor?

lg

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wschiro
    geschrieben 1491134454244

Wie kommst Du darauf, dass ich Fluggerätemechaniker bin?

Ich steige nur in einen Flieger, ziemlich oft, aber sonst habe ich nichts damit zu tun.

Aber wenn was klappert, kann ich schon beurteilen, ob das so sein muss. Und Resonanzen sagen meinen Ohren auch was.

Auch die Hydraulikgeräusche sind bei alten Kisten manchmal schon heftig. Beim A380 ist dagegen fast nichts zu hören.

Aber letztlich will ich nur einen Sitz mit ordentlicher Beinfreiheit und einen Bildschirm vor der Nase und natürlich sicher und pünktlich ankommen.

Nach Grenada fliegt nur Condor direkt. Dieses Jahr bin ich über Miami wegen einer Kreuzfahrt. Dauert halt. War keine gute Planung.

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1491154014115

@wschiro

Das durchschnittliche Alter der Condor Klapperkisten des Typs B763 ist hinlänglich bekannt. Also buch direkt mit der Klapperkiste oder Linie mit Umsteigen. Was zum Geier erwartest du von den Foris?

Ansonsten steht doch hier schon alles nachzulesen hinsichtlich des neuen Kabinenlayouts - man muss halt auch mal bisschen blättern.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1491161996407

Wenn Condor allerdings eine Servicepauschale nähme, könnte....

...nee, ich laß es lieber :stuck_out_tongue_winking_eye:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!