Bei einer Pauschalreise kannst du, wie schon auf den letzten Seiten beschreiben, für einen Flug mit Condor ein upgrade von Eco auf Premium Eco nur über deinen Veranstalter buchen und dort die Preise erfragen.
Condor (DE)
-
geschrieben 1492455003360Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1492455345932 , zuletzt editiert von AndyW68
Gerade nachgeschaut, bei Condor sind's 150 € oneway am 12.3..
Zum Buchen aber wie vorher gesagt über den RV.
Ob sich's lohnt musst du selbst entscheiden.
Essen, Alkohol, mehr Platz + kostenlose Platzreservierung, Entertainment und extra Einchecken. Ich flieg jedes Jahr nach Cuba und habe es schätzen gelernt.
-
geschrieben 1492492974164
@AndyW68 sagte:
Gerade nachgeschaut, bei Condor sind's 150 € oneway am 12.3..
Zum Buchen aber wie vorher gesagt über den RV.
Ob sich's lohnt musst du selbst entscheiden.
Essen, Alkohol, mehr Platz + kostenlose Platzreservierung, Entertainment und extra Einchecken. Ich flieg jedes Jahr nach Cuba und habe es schätzen gelernt.
Zusätzlich hat man in der PEC 5kg mehr Gepäck frei gegenüber der Eco; für manche ein nicht zu unterschätzender Faktor.
-
geschrieben 1492531256386
Danke für die Infos. Ich habe jetzt "nur" xl-seats für uns gebucht, haben ja auch einen stolzen Preis.......
-
geschrieben 1492764941287
@Jule0307 sagte:
...
Gibt es in der Economy Decken auf der Langstrecke?
Habe das jetzt nur bei der PEC gelesen.
Hallo Jule, wir sind gestern gelandet (Langstrecke)- es gibt auch in der EC eine Decke und Kissen- liegen bereits auf dem Sitz.
LG
Tatjana
-
geschrieben 1495140004330
Also ich hatte für Anfang Mai eine Reise nach Mallorca gebucht , die mit Condor stattfinden sollte . Auf der Anzeigetafel De15.. , auf den Tickets u dem Boardingpass stand ebenfalls Condor . Umso mehr erstaunt war ich im Flugzeug A320 , daß wohl schon etwas älter war , weil keine Beinfreiheit u auch keine Entertainment-Anlage ( Audio u Video ) vorhanden war . Deshalb wurde die Sicherheitsunterweisung von einer Stewardeß in englischer Sprache u Gestik vorne im Mittelgang durchgeführt , also es geht um Sicherheit und sowas bei einer deutschen Airline bei der die Hälfte der Fluggäste bestimmt kein Englisch sprach u verstand . Übrigens schien die gesamte Crew kein deutsch zu sprechen . Meine Recherchen im Internet haben ergeben , das es sich um die litauische Airline Avion Express wohl gehandelt hat , die von Condor eingesetzt werden . Es müßte zumindest ( von Condor ) daraufhingewiesen werden , wenn der tatsächliche Flug von einer anderen Airline übernommen wird , denn mit solchen ( Spar ) Maßnahmen u Marketing-Tricksereien verliert Condor seinen guten Ruf und das Vertrauen seiner Kunden . Merke : nicht überall wo Condor draufsteht ist auch Condor drin ; damit meine ich Tickets und Boarding Pass , auf den Flugzeugen steht nämlich clevererweise Thomas Cook .
-
geschrieben 1495141536509
und jetzt? , wenn du wieder mal eine Reise planst schaue in die AGB´s des Carriers
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1495196487180
Nee schon klar dutzende Seiten AGB´s liest auch die 50 der Versicherer
AloysF hat Recht
-
geschrieben 1495277528456
Danke für den Hinweis .
Auszug aus 14.3 : In jedem Fall wird der Fluggast bei der Abfertigung, spätestens jedoch beim Einstieg
unterrichtet (EG
-VO 2111/05).
Und das ist leider in dem von mir beschriebenen Flug definitiv nicht geschehen !!