@andilo1981 danke für die Info.
Dann werde ich es einfach im August oder September probieren, vielleicht ist dan die Reise vom Neckermann schon im System.
@andilo1981 danke für die Info.
Dann werde ich es einfach im August oder September probieren, vielleicht ist dan die Reise vom Neckermann schon im System.
Hallo liebe Forengemeinde.
Ich fliege im April 2018 mit Condor von Frankfurt nach Cancun (DE 2116 und DE 2117) und wieder zurück. Boeing 767-300er.
Da ich knapp 1,96 m groß bin lege ich natürlich (wenn irgendwie möglich) viel Wert auf etwas Beinfreiheit.
Es ist zwar noch etwas hin bis April. Aber die Sitzplätze werden schon gebucht. Also die wo es geht.
Ich habe mir einen XL Seat (23A) gebucht welcher mich 80,00 Euro je Strecke kostet. (siehe angehängte Grafik)
Leider ist das Fenster unvorteilhaft angebracht und ich habe hier irgendwo gelesen, dass es dort ganz fürchterlich kalt sein soll. Nun überlege ich natürlich den Platz umzubuchen.
Nun meine Frage: Um was für Sitzplätze handelt es sich um die Plätze 12A,C,H,K ? Diese kosten 34,99 € pro Strecke. Bei Seatguru ist dieser "Vorteil" irgendwie nicht ersichtlich. siehe HIER
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Hast Du Dir mal überlegt, statt XL die Premium Eco zu buchen ?
Hallo Kaspar,
ja. Das hatte ich mir schon überlegt. Das ist allerdings, laut Aussage der Dame am Telefon, noch nicht möglich zu buchen weil ein Fehler im System vorliegt und soll pro Strecke 240,00 € kosten. Das ist mir dann zu happig.
Es ist nicht ganz fürchterlich kalt auf den Exit Seats, die Kabinentemperatur unterscheidet sich kaum von Platz zu Platz.
Nimm dir sicherheitshalben einen Pullover, dicke Socken und / oder eine leichte Wolldecke mit, dann solltest du das problemlos aushalten.
Happy landings!
Die Reihe 12 ist eigentlich eine ganz normale Reihe.
6-10 oder 11-15 sind PEC. je nach Konfi.
Der Rest ist Eco.
In deinem Fall sind 12 die EC.
Der Flieger müsste eine 18/35/(212) Bestuhlung haben.
Hallo Topdertopper,
wie Du aber auf den Condor Sitzplänen vielleicht gesehen hast ist die Reihe 12 eine ganz normale EC Reihe, wo die Sitze der Premium Eco Reihe 10 direkt davor liegen. Ich denke das Du mit fast 2m Länge in der Reihe 23 besser aufgehoben bist. Besser währe allerdings die Premium Eco auf Condor Langstrecke, auch wenn das einen saftiger Aufpreis für 11h Flug bedeutet.
Kälter als in der Reihe 12 wird es nicht sein, auch bei den alten 767 von Condor zieht es nicht durch die Fenster.
An sonsten schließe ich mich den Tips von @vonschmeling an.
LG
Ich selbst bin in 22 EXIT auf einem 11,5 Stunden Flug gesessen, da wir ein Downgrade bekamen und wollte es nie mehr tun.
Ich würde immer wieder lieber draufzahlen.
Sau kalt. Es hat gezogen wie Hunde.
Hatte drei Decken. Eine am Fenster, eine auf den Schultern und eine für den Rest.
Hallo zusammen,
wir fliegen voraussichtlich Mitte/ Ende September mit Condor in die Dominikanische Republik. Wie schaut es mit der Sitzplatzreservierung so relativ kurzfristig aus? Hat man noch die Möglichkeit einen 2er Platz am Fenster zu bekommen? War bisher immer Frühbucher, da war das nie ein Problem
LG Stefanie
Hallo Stefanie,
wenn Du auf der Homepage von Condor nach Flügen suchst, siehst Du auch die verfügbaren Sitzplätze mit den dazugehörigen Preisen für eine Reservierung und kannst dies direkt bei Buchung mit reservieren. Falls Du pauschal buchst, kann Dein Reisebüro die Sitzplatzreservierung für Dich erledigen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!