Hallo @ll
wir wurden auch einach von NIKI auf Smartlynx gebucht.
Hat da jemand Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft auch qwas Sicherheit usw. angeht.
Das irritiert uns schon ungemein.
Gruß
Günter
Hier geht es doch um Condor nicht um Niki
Ich fliege im Mai mit Condor nach Kos.
Kann man für den Rückflug Kos-Düsseldorf auch einen online-checkin in machen? Wenn ja, funktioniert das auch mit mobilen Bordkarten auf dem Airport in Kos? Ich hätte nämlich keine Möglichkeit mir Bordkarten dort auszudrucken.
Hallo und Guten Abend,
letzte Woche hab ich meinen eSommer Urlaub nsch Ägypten gebucht.
meine Frau und ich wollten uns was gönnen und die Premium Economy class nutzen. Ich hab Condor angerufen, diese sagten mir das der Reiseveranstalter nur die Abfrage stellen kann. Gesagt getan. Ich bekam dann eine Antwort und wusste nicht ob ich lachen oder sauer werden sollte. Condor verlangt unverschämte 700,00 € pro Person für das Upgrade. Leute ich flieg nicht auf die Bahamas in der First Class. Finde das unverschämt oder was meint ihr dazu ?
Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wenn die Premium in der Hauptsaison gut gefragt ist, ist sie halt entsprechend teuer. Ob es Dir das wert ist, bleibt Dir ja selbst überlassen. Mir wär's für eine Mittelstrecke (dürfte ja ein narrowbody, also A321 oder B757 sein, bei dem nur der Mittelplatz frei bleibt) zu teuer.
ich empfehle xl Sitze und Premium Menü, kostet nur einen Bruchteil und ist bestimmt nicht schlechter
Ohne präzise Angabe der Reisedaten ist schwer zu bestimmen, ob nun Condor oder der Veranstalter den "unverschämten" Preis verlangt.
Üblich sind ca. 120 - 150€ pro Person und Strecke. Wie angemessen man das finden mag ist subjektiv.
Und ja, in den zumeist eingesetzten single aisle Mustern ist zumindest der Platzvorteil eher homöopathisch bemessen ...
ich bin Ende November mit Condor nach Ägypten geflogen, und habe nach Angebot am Check in Schalter in Hamburg mir die Pec gegönnt
Zu einem Aufpreis von 60 Euro. Selbst dieser Preis war es mir im Nachhinein nicht Wert, da der Sitzabstand nach vorne der Gleiche wie die normalen ECO - Sitze ist. Wie schon Vorgeschlagen halte ich XL Sitze für besser, aber jeder wie er mag.
Die 700 Euro erscheinen mir als Aufschlag Möglicherweise ein Irrtum zu sein. Eine erneute Nachfrage erscheint Mir Sinnvoll.
Hallo,
ich finde mit der Suchfunktion leider keine aktuelle Antwort. Wir fliegen im März nach Ägypthen mit Condor hin und mit Air Cairo zurück.Wir möchten dort einen Tauchkurs machen und ich überlege mir einen Tauchanzug zu kaufen und einen Shorty inkl ABC-Ausrüstung mitzunehmen .
Jedoch wird alles nicht in mein normales Gepäck passen.
Kann man dann eine extra tasche als Tauchgepäck dazubuchen (zB Condor: 54,99? )? Oder als Übergepäck? (Habe keine Flasche, nur ABC-Ausrüstung und Tauchanzug)
Darf man bei 10 kilo Übergepäck auch eine zweite Tasche benutzen?
Ist das tauchgepäck bis 20 Kilo zusätzlich zu den 20 kilo Freigepäck oder nur darin inkludiert? und ich bräuchte nur Übergepäck, da ich keine Flasche etc habe?
Ich weiß, dass das es hier der Condor Thread ist, aber meine Fragen zum Rückflug mit Air Cairo kann ich danach ja auch noch klären, wenn ich über Condor Bescheid weiß.
VG Sarah
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!