Ich weiß nicht mehr weiter.....
wir haben eine Pauschalreise gebucht mit Thomas Cook vor 1 Jahr, weil wir mit condor bislang nur gute Erfahrungen gemacht haben und ab Stuttgart noch nie Probleme oder Verspätungen gab. Nun habe ich letzte Woche ein Schreiben bekommen, dass wir auf Avion umgesiedelt worden sind, diese litauische Billigfluglinie. Ich habe mich für Thomas cook wegen Condor entschieden, TUI hätte den genau gleichen Preis gehabt.
Nach mehreren Beschwerden hat man uns nun kostenlose Umbuchung nach Frankfurt angeboten, angeblich fliegt da Condor. ABER: in diesem Treat hat auch einer ab FFM geschrieben, dass ihm kurz vor Einsteigen gesagt wurde, dass es Avion übernimmt.
Auch Eurowings ab Stuttgart hat man mir mit Aufpreis von 148 EUR angeboten - aaaber: meine Eltern waren vor 4 Wochen mit diesem Flug unterwegs und sind nachts um 24 Uhr angekommen, geplant war 18.00 UHr.... Und dafür bezahle ich noch....? Niemals.
Ich habe Condor teuer bezahlt und bekomme Billig-Dumping aus Vilnius. Das ist eine Riesensauerei. Aber ganz ehrlich weiß ich jetzt auch nicht wirklich, welches Angebot ich annehmen soll.
Ich hätte nichts gegen eine litauische Fluglinie, wenn die Bewertungen und Erfahrungen nicht so vernichtend wären.
Mone