Weil sie halt im Zweifel selbst für die TUI, FTI Group und viele andere Veranstalter vermitteln...
Bevor denen einer aus dem eigenen Haus/von der Plattform geht----- gibt es eben Provision von der Konkurrenz...
Ist aber OT--sorry!
Danke. Ich werde auch ein Einschreiben an Condor schicken
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Petralolo - und danke für einen Bezug zu deinem Beitrag!?
Kurze Frage:
Beim Rückflug nächste von Mallorca können wir mangels Drucker und Smartphone beim Online-Check in keine Bordkarten abrufen. Condor gehört doch nicht zu den Gesellschaften, die wie Rynair dann noch eine Geführ nehmen, wenn man die am Schalter ausdrucken läst, oder ?
Hallo,
im Flughafen auf Mallorca gibt es auch check in Automaten, wo man dann auch seine Bordkarte ausdrucken kann.
Gruß
Silvia L
Teoha - ihr seid doch sicherlich in einem Hotel untergebracht? Da druckt euch die Rezeption ganz sicherlich die Bordkarte aus bzw. stehen womöglich 2-3 Business-PC´s herum, wo die Gäste das Internet+Drucker selber nutzen können....ich schleppe auch nie einen Drucker mit auf Reisen - und dennoch lass ich alles via Rezeption oder Business-Center dort erledigen...du bist nicht der einzige Gast, der mit dieser Bitte ankommt - ist deren täglich Brot
Bis jetzt habe ich es noch nicht erlebt, dass Condor am Check In Schalter Gebühren nimmt.
Mein letzter Flug mit Condor war im Mai 2018
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!