und in Reihe 40 A + F ist nur ein Mini Fenster mit ca. 15 cm Durchmesser und es sind keine XL-Seats.
Condor (DE)
-
geschrieben 1557469366360
Hallo,
danke für eure Antworten.
@vonschmeling: die Sitze A und F in Reihe 40 haben keine verstellbare Rückenlehne und deswegen verkauft Condor diese nicht Online,
wären also keine 30€ dadurch wert und es könnte bei voller Maschine sein, dass man diesen Sitz dann so vergibt.
-
geschrieben 1557473241961
Schon klar, die Sitze sind wenig begehrlich - genau deshalb verstehe ich dein Problem ja nicht ("ärgerlich, wenn da dann ein Fluggast ohne Reservierung Platz nimmt") ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1557473509585
dachte doch das ist ein normaler fensterplatz und nur die lehne wäre das problem,
mir war nicht klar des der platz micht gut ist
-
geschrieben 1557475986338
Wenn man das schon wieder liest, wegen des eventuellen Verkaufes von Condor an wen auch immer, hoffentlich sind wir Reisenden dann nicht wieder die Gelackmeierten? Bleiben die Abflughäfen? Bleiben die jetzt voraussichtlichen Zeiten? Findet überhaupt der Flug so in der Streckenführung statt? Fragen über Fragen.
Ausgerechnet dieses jahr habe ich 2 Condor-Flüge........
-
geschrieben 1557476261151
Nachjustierungen gibt´s auch ohne Verkauf, da nich für ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1557476677777
Man kann sich die Probleme auch selbst machen, egal wer die Condor übernimmt, bei einem Betriebsübergang bleiben die Rechte und Pflichten unberührt. Warum sollte der neue Eigentümer alles anders machen?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1557476931333
@haberling sagte:
Man kann sich die Probleme auch selbst machen, egal wer die Condor übernimmt, bei einem Betriebsübergang bleiben die Rechte und Pflichten unberührt. Warum sollte der neue Eigentümer alles anders machen?
Hat es das nicht schon gegeben?
Man kann auch gelassen allem zusehen, jeder Mensch ist anders.
Danke für Deine konstruktive Antwort. Ich weiss, dass hier keiner eine Antwort eigentlich parat hat, aber man kann ja mal seine Ansichten mitteilen.
-
geschrieben 1557477162811
Du kannst natürlich auch Purzelbäume schlagen, aber ändert sich dadurch etwas?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1557478265597
Wir haben dieses Jahr leider auch 2x Flüge mit Condor, Pauschalreise in den nächsten Tagen und Direktbuchung für Dez. Mai wird schon alles klappen, wenn nicht, ist erst mal der RV in der Pflicht. Für Dez. sind wir auch noch sehr hoffnungsvoll. Andernfalls muss man sich halt irgendwie selbst behelfen/kümmern. Warum jetzt schon über etwas aufregen, was noch gar nicht Sache ist.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."