Ich kann mich für November einloggen. Das sollte eigentlich funktionieren.
Welche Vorgangsnummer , vom Reiseveranstalter oder Condor selbst?
Ich kann mich für November einloggen. Das sollte eigentlich funktionieren.
Welche Vorgangsnummer , vom Reiseveranstalter oder Condor selbst?
haben über Neckermann gebucht.
es kommt immer die Meldung, das die vorgangsnummer falsch ist
Schau mal in deiner Buchung direkt bei den Flugdaten, ob dort auch noch ein Code steht. So ist es jedenfalls bei uns. Wir haben auch über Neckermann gebucht und fliegen mit Thai Airways. Und dieser Zugangscode (Vorgangsnummer der Airline) steht dort direkt unter den Flugdaten.
vielleicht hat Neckermann die Daten noch nicht übermittelt - meist geht es erst 90 Tage vor Abflug
Denke, da wurde nur die falsche nummer eingegen. Ich konnte unsere Sitzplätze auch schon reservieren bei über 100 Tagen vor dem Flug.
Hi an alle,
habe heute auch mal eine Frage, unser RV hat in die Buchungsbestätigung geschrieben: Ihr Flug beinhaltet ein Freigepäckstück von mindestens 15 kg pro Person. Wir fliegen hin mit Condor und zurück mit TUI. Ich weiß dass es bei TUI diese 15kg gibt, aber gibt es diese auch bei Condor? Im Netz kann ich nicht viel finden, und wenn dann steht entweder kein Freigepäck oder 20kg.
Danke für Eure Hilfe,
Katja
Ganz einfach beantwortet--- weil das Veranstalter-Tarife sind, die findest Du im Netz nicht.
Die werden nur zwischen RV und Airline vereinbart.
Hier kannst Du Zusatzgepäck dazu kaufen, ist nach Destinationen unterschiedlich im Preis aufgeführt
Guck mal hier:
Entweder hat man kein Gepäck inclusive bei einem Light-Tarif oder es sind 20 kg. Bei TUI kannst Du noch nachträglich 5 kg dazubuchen, damit Du auch beim Rückflug Deine Sachen wieder kostengünstig nach Hause bekommst.
@detlef-m sagte:
Denke, da wurde nur die falsche nummer eingegen. Ich konnte unsere Sitzplätze auch schon reservieren bei über 100 Tagen vor dem Flug.
wir nicht - ging exakt 90 Tage vorher - ist aber mein bisher erstes Pauschalreiseerlebnis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!