... zuweilen hab ich einfach fertig, das ist dann wie aufgeben.
So oder so lautet mein Rat
Verlass dich bitte nicht auf eine Verkürzung des Vorgangs durch den Web Check-In und plane deinen Reiseantritt entspannt!
... zuweilen hab ich einfach fertig, das ist dann wie aufgeben.
So oder so lautet mein Rat
Verlass dich bitte nicht auf eine Verkürzung des Vorgangs durch den Web Check-In und plane deinen Reiseantritt entspannt!
Hallo liebe Condorflieger,
ich fliege mit meinem Sohn von Kos aus zurück mit Condor und lat Plan mit einem A320.
Gerne würde ich mir und meinem sehr großen Sohn einen guten Sitzpaltz dazubuchen.
Hat jemand einen Tipp welche Sitzreihe vielleicht eine etwas bessere Beinfreiheit hat?
Der XL Seat soll 50.- pro Person kosten, aber an dem Notausgang soll es immer wirklich sehr, sehr kalt sein.
Vielleicht Reihe 14 direkt hinter den XL Seat?
Freue mich wenn jemand einen Tipp hat und bedanke mich schon einmal für eure Zeit!
Viele Grüße,
sun4ever
Reihe 13 ist gut, und gegen die "Eiseskälte" kann man einen Hoodie anziehen.
Wie alt ist der "große" Sohn denn? Erst ab 14 Jahren kann er einen XL-Sitz am Notausgang nutzen.
Mein Sohn ist 20 Jahre und 195 cm groß, das ist schon echt eng in der normalen Klasse....
Aufpreis zahlen und dann frieren? Wir müssten auch extra ein dicken Pulli mitnehmen nur wegen dem Flug? Passt irgendwie alles nicht.
Hallo, das mit dem frieren ist nicht so tragisch, da wird teilweise maßlos übertrieben, deswegen habe ich die Reihe 13 C+D empfohlen, sind die Sitze am Gang.
Und ja ich sitze immer am Notausgang wenn es irgendwie geht.
Mal abgesehen davon, dass ein wärmendes Teil in jedes Bordgepäck gehört:
Eierlegende Wollmilchsauen bietet keine Airline im Produktumfeld, man muss halt überlegen, welche der Kröten man bei einem 3h Flug bereit ist zu schlucken.
Happy landings!
Wir fliegen mit Condor (und Tui) immer nur Exit Row und ich habe nie gefroren. Bin eigentlich sehr empfindlich.
Ich sitze da im T-Shirt, manchmal mit einem dünnen Strickjäckchen.
Das mit der Eiseskälte wird wirklich oft total übertrieben.
Reihe 14 ist ein normaler Sitz und entsprechend (sehr) eng.
Mit 1,95 würde ich mich nie freiwillig auf einen solchen setzen, erst recht nicht bei Condor.
Reihe 13 ist super, sofern noch frei, 12 ist auch ok.
Ein 20jähriger wird doch einen dünnen Kapuzenhoodie haben, mehr braucht man nicht.
Wer sagt dir außerdem, dass es bei dir zu Hause nicht kalt ist, wenn ihr losfahrt bzw. aus dem Urlaub zurück kommt?
Für mich (2,01 Meter) gilt auch ab Flugzeit von zwei Stunden xl Sitz(obwohl das mit 50 Euro für Kos ziemlich unverschämt ist).
Bei Premium Eco gibt es bei Condor übrigens auch ein Deckchen auf Wunsch.
Ja klar hat der Sohnemann was zu überziehen
Wir reisen aber nur mit Handgepäck und haben leider auch nur ein paar Tage, somit zählt jedes Gramm.
Da die Reise schon in wenigen Stunden losgeht habe ich den Wetterbericht im Blick und es ist weder hier noch auf Kos kalt.
Danke für eure Tipps, ich habe nun in Reihe 13 zwei Plätze gebucht.
Teuer, aber...das ist mir die Sache schon wert, denn soviel gemeinsame Zeit mit meinem Sohn habe ich nicht mehr seit er von zu Hause ausgezogen ist.
Außerdem braucht man eine (Sitz) Entschädigung für die Wartezeit auf dem wirklich schrecklichen Kos-Flughafen.
Wäre die Insel nicht so wunderschön wurde ich Kos wegen dem Flughafen meiden. Da freuen wir uns zumindest über gute Sitzplätze!
Danke an alle Tippgeber!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!