Ich habe für alle Flüge Economy Class gebucht.
Ich habe die beiden Flüge mit Absicht als 2 getrennte Buchungen durchgeführt.
Nach der ersten Flugbuchung habe ich nach 3 Tagen die Info per Mail bekommen das es eine Doppelbuchung gab und ich ich beim Kundenservice melden sollte. Gesagt getan, dann habe ich allerdings 2 Stornierungen erhalten, also hatte ich gar kein Flug mehr. Ups, ja kann passieren, also noch ein Anruf und alles war wieder hergestellt.
Die zweite Flugbuchung konnte ich 4 Tage nicht in der App und auch Online nicht einsehen, nach 2 weiteren Anrufen wurde mir dann gesagt das die Buchung sozusagen in einem Zwischenspeicher liegt und erst am Wochenanfang weitergeleitet wird.
Für mich war das schon Chaos, wenn man tagelang nicht weiß: habe ich nun Flüge gebucht oder nicht. Gerade weil ich das von Condor, mit denen ich sehr gerne fliege, gar nicht kenne und das dann gleich 2 Buchungen schief laufen.
Das immer wieder kostenpflichtige Anrufen und die ewige Wartezeit nervt eben auch.
Ich habe Condor doch nicht der Drückermethoden "bezichtigt"!
Meine Frage war ob das ein "Versuch" sein sollte, oder ich "animiert" werden soll.
Hmmm, schade, Ich war der Meinung das ich mich schon passend ausgedrückt hätte, das kam wohl anders an als gedacht.
Getränke kaufe ich im Flugzeug immer, schließlich bin ich ja auf dem Weg in den Urlaub.
Ich pack dann mal ein Snickers für den Jungen ein 23 Jahre alt und 1,85 cm groß ach ne er fliegt ja alleine hin, nix für ungut kanst du ja nicht wissen