- Ob du den Vorabend Check-In benutzen kannst (verbreitet für Flüge bis 12Uhr) kommt auf deinen Startflughafen an.
- Mit dem BC Ticket kannst du die fast lane nehmen.
Condor (DE)
-
geschrieben 1680593899229Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1680594068096 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Vorabend Checkin nach Flughafen: hier. Eine Oster-Regelung gibt es nicht.
-
geschrieben 1680597286318
@haberling sagte:
Ist halt die Frage was einem das Mehr an Komfort in der BC wert ist. Da die Auktionen bis 60 Minuten vor Abflug laufen, kommt man nicht in den Genuss von bspw höheren Freigepäckmengen, Lounge-Zugang, Priority. Weiterhin wird es ja vorerst auch nur auf ausgewählten Langsteckenflügen angeboten.
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt! -
geschrieben 1680608328792
Vielen Dank für die Antworten.
-
geschrieben 1680848895568
Zuerst sollte es ein Condor Flug sein, dann wurde es ein Marabu Flug. Heute Morgen kam eine Email, dass dieser Flug von Nordica durchgeführt werden wird. Wir sind sehr gespannt, die Sitzplätze in C sind noch wie ursprünglich gebucht. Es soll sich um eine Änderung des Flugzeug Typs handeln. War jemand schon mit Nordica unterwegs und könnte berichten. Danke!
-
geschrieben 1680852631103 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, zu Marabu Airlines haben wir schon einen Thread, klick hier
Marabu: Mit sieben Fliegern in die erste Saison, klick hier
Erfahrungen wird es hier weniger geben, den Nordica ist die letzte Zeit hauptsächlich für Cyprus Airways von Zypern auf diverse griechische Inseln geflogen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1680856727472
Vielen Dank! Es wird schon passen. Letztes Jahr wurde ein Condor Flug von Heston Airlines ausgeführt und da gab es nichts zu meckern. Vor allem sehr sehr freundliche Flugbegleiter
-
geschrieben 1681132917754
Sooooo, wie versprochen, Rückmeldung aus der A330 300 neo , Prime Seats.
Es ist wirklich ganz phantastisch, eher so eine Art Mini-First als Business.
Nein, es gab keine Ringelschlafanzüge , sondern normale in Dunkelblau
Für meine Familie war das eine Sensation, da Mann sowie Sohn über 2m groß sind, es hat den Urlaubswert enorm gesteigert. Die Bildschirme sind deutlich größer, der Fussraum ist unglaublich groß im Gegensatz zur "normalen" Business.
Dies soll jetzt übrigens keine Angeberei sein, sondern es wurde ja ein paar Seiten vorher gefordert mal ein Feedback zu geben.
Feedback ist: Unbedingt empfehlenswert für Leute die bereit sind den Aufpreis zu zahlen, Leute die über 180cm sind. Es ist einfach unglaublich bequem.
(ist aber glaube ich auch je nach Strecke unterschiedlich gestaffelt mit den Aufpreisen, das weiß ich nun nicht, welche Strecke wieviel kostet)
LG
-
geschrieben 1681134493226 , zuletzt editiert von Kourion
Danke für die Rückmeldung. Preise für bestimmte Strecken kann man einige im Netz finden.
Einfach bei Google eingeben: A330 300 neo Prime Seats Preise
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1681376616420
Moin
Ich fliege im Juni von Frankfurt nach Holguin und auf dem Rückflug gibt's einen Stopp in montego bay muss Bei der Zwischenlandung die mit 1:30 angegeben ist aussteigen? Dann noch eine Frage bin 2 Meter groß es ist von Condor die 767 geplant ist da Notausgang Oder Premium besser für mich?
Vielen Dank im voraus