Osterferien! Condor ruft Kunden zum frühzeitigen Erscheinen auf
Condor (DE)
-
geschrieben 1680245854149"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1680287699166
Hallo,
Vielleicht ist diese Information für jemanden interessant (habe keine Antwort gefunden und daher bei Condor gefragt):
Im neuen A330 neo ist das Internet auch in der Business Class kostenpflichtig.
-
geschrieben 1680288531414 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
xXXUnnötiges Zitat gem. Forenregeln entferntXXX
Hallo nakmu,
wir hätten umbuchen können, aber zum aktuellen Preis, über 800,00 € mehr. Das haben wir abgelehnt, ansonsten keine Entschädigung..
-
geschrieben 1680291648902
Mein Rat:
Bei so langem Vorlauf kündigen und neue Angebote berücksichtigen.
Eine Entschädigung kommt nicht in Betracht, da ja noch kein Schaden entstanden ist und diverse Alternativen sich anbieten.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1680336635132 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, gibt's bei TUIfly jschon seit Jahren bei Buchung einer Pauschalreise (Kurz- oder Mittelstrecke).
Manche Veranstalter gaben dann für 5€ Zuzahlung noch ein paar Kilos dazu (5kg meine ich) + ein Snack / Getränk im Flieger.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1680337172168
Guten Morgen,
meine Bekannten haben bei TUI Fly 17 € gezahlt aber ist wohl auch alles unterschiedlich.
bei Condor sollen es dann ja 50 € für 5 Kilo sein aber man hat ja zum Glück die Wahl
vielleicht ist es ja auch nur ein Aprilscherz, neben der gestrigen Nachricht eines Users, dass in der Business Class WLAN kostenpflichtig ist….
schönes Wochenende
-
geschrieben 1680339212284
Dürfte sich um keinen Aprilscherz handeln, den der Artikel stammt von vor dem 01.04.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1680553953481"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1680591870234
Hallo,
ich hatte gerade eine Dame im Callcenter der Condor am Telefon, die nicht sehr gut deutsch sprach. Also frage ich hier mal nach.
- Wir fliegen am Freitag um 10.35 Uhr Business nach Gran Canaria. Kann ich auch den Vorabend Check In nutzen wegen des erhöhten Aufkommens jetzt in den Osterferien? Normalerweise geht das ja nur für Flüge bis 08.00 Uhr.
- Muss ich einen Slot buchen für die Sicherheitskontrolle? Oder kann ich mit dem Businessclassticket eh die Fast Lane nehmen?
Danke und viele Grüße!