Hallo,kann man beim online Check-in sich einen der noch freien Plätze aussuchen oder wird ein Sitzplatz zugewiesen?
Condor (DE)
-
geschrieben 1682074646747
-
geschrieben 1682082569991
Es wird einer zugewiesen, den du aber noch ändern kannst, wenn er dir nicht gefällt. Ohne Aufpreis, solange du in der selben Preiskategorie bleibst.
-
geschrieben 1682271008518
Hier mal eine schöne Übersicht zu den besten Condor-Sitzplätzen in den derzeit eingesetzten Flugzeugmodellen. Gerade wenn man nicht in den Premiumklassen unterwegs ist, kann man sich auch in der Economy ein lauschiges Plätzchen suchen und sichern:
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1682429508458"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1682607449356 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Heute verließ die Boeing 767 D-ABUA als dienstälteste Maschine die Condor- Flotte. Ausgeliefert am 2.10.1992 flog sie seitdem ununterbrochen für das Unternehmen! Aktuell unterwegs in die USA : https://www.flightradar24.com/CFG4592/300f3c53
Flog dabei übrigens ca. 144000 Stunden - also 16,4 Jahre im Dauereinsatz gewesen!
-
geschrieben 1683145940542
Hallo zusammen,
Aufgrund eines Unfalles unserer Tochter und ihrer Pflegebedürftigkeit werden wir unsere einzeln gebuchten Flüge mit Condor nicht antreten können.
Eine Umbuchung auf Flüge in diesem Jahr ist im Moment einfach zu wage, ich sehe im Moment 14 Tage vor der Abreise nur noch eine Stornierung.
Habt Ihr Ideen wie ich das eleganter lösen kann?
Danke Euch schon jetzt.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1683146564259
Ich würde den direkten Weg beschreiten und mit Condor schnellstens Kontakt aufnehmen. Habt ihr eine Reiserücktrittsversicherung? Die Ärzte können doch bestimmt den Unfall eurer Tochter bescheinigen und die daraus resultierende Pflege durch euch. Ich wünsche euch und eurer Tochter alles Gute und baldige Besserung und Genesung. ✊️
-
geschrieben 1683384014445
Ich bin auch gerade etwas in Sorge, wollte Sitzplätze bei Condor für unsere Pauschalreise reservieren aber es endet dann bei: "Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Buchung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingaben oder wenden Sie sich an unser Service Center." Da scheint irgendwas im Busche zu sein, in zwei Wochen solls los gehen ....
-
geschrieben 1683387454857
Hy, zusammen,
mal ne blöde Frage. Ich möchte die gebuchte Sitzplätze ändern. Habe dies auch schon mal durchgespielt. Aber, da erscheint eine neue Reservierung mit entsprechenden Kosten für die Plätze., in roter Schrift. Ich hab mich nicht getraut die Reservierung abzuschließen. Vielleicht verlangt ja das System eine erneute Zahlung...o.k. glaub ich eigentlich nicht, wir sitzen ja nicht in zwei Reihen. Oder ich bringe das Reservierungssystem ordentlich durch einandern und hab dann Stress. Oder geht es sowieso nicht. Hat jemand schon mal geändert und kann mir auf die Sprünge helfen.
Zur Info ich möchte umbuchen, weil die reservierte Reihe, laut Seat Guru kein Fenster hat.
-
geschrieben 1683391569795
@unicorn75 sagte:
Da scheint irgendwas im Busche zu sein
Was, bitte, soll da im Busch sein? Hast du auch das Login für Reise über Reiseveranstalter gewählt?
...
...
@summerdays sagte:
Hat jemand schon mal geändert und kann mir auf die Sprünge helfen.
Wenn mich mein nicht immer zuverlässiges Gedächtnis nicht im Stich läßt (Disclaimer!), wird nur eine erneute Zahlung fällig, wenn die neuen Sitzplätze einer anderen Preiskategorie zugeordnet sind, als die zuerst ausgewählten.