@rejbodenheim sagte:
Was, bitte, soll da im Busch sein? Hast du auch das Login für Reise über Reiseveranstalter gewählt?
...
Ja klaro. Ich meinte zwecks Umbuchung auf Partner Airline oder ähnliches.
@rejbodenheim sagte:
Was, bitte, soll da im Busch sein? Hast du auch das Login für Reise über Reiseveranstalter gewählt?
...
Ja klaro. Ich meinte zwecks Umbuchung auf Partner Airline oder ähnliches.
Wenn mich mein nicht immer zuverlässiges Gedächtnis nicht im Stich läßt (Disclaimer!), wird nur eine erneute Zahlung fällig, wenn die neuen Sitzplätze einer anderen Preiskategorie zugeordnet sind, als die zuerst ausgewählten.
Danke,
Ich denke das dürfet tatsächlich so sein, denn bei den Preisen, wird Erstbei jedem Platz 0,00 Euro angeben. Unten zwar dann der Buchungsbetrag, aber ich ignoriere das einfach mal ." Versuch macht kluch"
Danke türkeirot,
Danke Dir! Genau so haben wir es gemacht.
Das Geld von Condor soll schon auf dem Weg zu uns sein, die Stornokosten übernimmt die Versicherung.
Ist natürlich immer ein großer Aufwand, schade dass wir nicht auf 2024 umbuchen konnten.
das freut mich für Euch, das es mit Condor so geklappt hat. Dann beim nächsten Urlaub doppelt genießen. Weiterhin alles Gute für Euch alle.
Hallo zusammen.
Kann uns bitte jemand helfen wir fliegen demnächst nach Antalja von Leipzig aus.
Müssen wir den Online Check in machen oder geht das auch am Flughafen am Schalter bei der netten Dame oder dem Herr'n?樂
(Fliegen von Leipzig) haben eine Pauschalreise gebucht.
Reiseunterlagen liegen uns noch nicht vor.
Wenn wir am Schalter einchecken insofern es geht müssen wir da extra was für Zahlen?樂
Sind für jede Hilfe sehr Dankbar.
Schönen Sonntag euch.
Grundsätzlich ist in Leipzig online Checkin möglich und auch zu empfehlen, da es den Vorgang entzerrt. Ob bei Checkin am Schalter Kosten anfallen hängt von deiner Buchung ab. Siehe >>>hier<<< und >>>hier<<< . Am Besten deine Buchung studieren oder dein Reisebüro fragen.
Bei mir dass gleiche am 16.6 von 6 uhr auf 20.50 Uhr könnte kotzen
Etwas verloren, dieser dein erster Beitrag ...
Hallo,
ich wollte nun noch einmal ein Statement nach unserer Pauschalreise abgeben.
Flug gebucht: Condor ab Leipzig 6.00 Uhr, umgebucht auf Marabu 20.40 Uhr, am Gate stand dann die Heston
Uns ging ein ganzer Urlaubstag verloren und auch einfach eine auf eine andere Airline gebucht. Leider bekommt man keine Antwort von Alltours.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!