Hallo Community,
Condor hat für 2024 Flüge Ddorf-Las / GranCanaria veröffentlicht.
Bei Strecke Las Palmas-Ddorf Hinweis Condor DE1435, durchgeführt von Condor Partner Airline .
Jemand ne Ahnung welche?
Wahrscheinlich alles möglich oder?
Hallo Community,
Condor hat für 2024 Flüge Ddorf-Las / GranCanaria veröffentlicht.
Bei Strecke Las Palmas-Ddorf Hinweis Condor DE1435, durchgeführt von Condor Partner Airline .
Jemand ne Ahnung welche?
Wahrscheinlich alles möglich oder?
Genau, Partner Airlines: Air Belgium · Bulgaria Air · European Air Charter · FlyAir41 · Heston Airlines · Marabu · Sundair.
Nach heutigem Stand könnte es eine von diesen klick mich sein, sie fliegen alle auch auf die Kanaren. Ausgenommen Air Belgium, jene fliegt von FRA in die Dominikanische Republik. Bis 2024 kann sich da aber noch einiges ändern.
Hallo,
Wir fliegen 05.08-20.08 nach Punta Cana. Gebucht Premium Eco auf dem Hinflug . Weiß jemand was das Upgrade am Schalter beim Check-In kostet? FTI verlangt momentan 500€ pro Person was mir ziemlich teuer vorkommt. Vielen Dank.
xZitat unnötigx
Hallo ich habe für unseren Punta Cana Urlaub im Sept 2023 über TUI Pauschlreise gebucht und dann selber bei Condor angerufen zwecks Sitzplatz reserviert und damit auch auch Premium Economy bezahlt per Kreditkarte zusammen für 159.96 EUR also quasi 40 Euro pro Richtung pro Person.
PS: welches Hotel fliegt ihr?
Was für ein Upgrade? Von PremiumEconomy auf BusinessClass - müsste 499EUR sein. Vielleicht kannst Du es aber günstiger vor Abflug ersteigern: https://www.condor.com/de/flug-buchen-planen/partner/seatboost.jsp
Hallo,
Ja, hab gemeint PE auf BS. Die App kenne ich und probier's aus…mal schauen
Nach den heutigen Preisen dürfte der Aufpreis nicht allzu hoch sein.
Leider verlangt FTI wie erwähnt schon 500€-die wollen ja Geld verdienenDie Preise beobachte ich schon bei Condor und wundere mich schon….letzte Woche war BS günstiger als PEAber da Pauschalreise kann ich direkt bei Condor nicht upgraden. Auf dem Rückflug haben wir schon BS gebucht.
Ich buche immer Pauschalreise und habe bisher immer direkt bei Condor das Upgrade gemacht.
Dez. 2021 für Punta Cana, Dez. 2022 für Cancun.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!