Ja, das wäre nett. Solche Vorfälle dürften sich häufen.
Es gibt allerdings schon Entscheidungen zu Gunsten des Fluggastes, ich erinnere mich an einen vom AG Erding. War 2018 glaub ich ...
Ja, das wäre nett. Solche Vorfälle dürften sich häufen.
Es gibt allerdings schon Entscheidungen zu Gunsten des Fluggastes, ich erinnere mich an einen vom AG Erding. War 2018 glaub ich ...
Zur Ergänzung
Condor streicht auch Köln und Wien aus Flugplan
Zitat*
"Ab dem Köln Bonn Airport wollte Condor montags, mittwochs, freitags und samstags nach Hurghada fliegen. Das Ziel stand zuvor an denselben Tagen auch in Wien im Flugplan. Beide Verbindungen kommen nun nicht mehr vor. Köln–Hurghada und Wien–Hurghada sind gestrichen. Dafür bereits vorgesehene Gäste werden umgebucht."
*Quelle FVW/Traveltalk/Ausriss
Wir fliegen am 18.9 mit DE2228 FRA-PUJ und am 2.10 PUJ-FRA DE2229 auf der Website und auf Flightradar24 steht ein A330neo kann man irgendwie herausfinden welche Kennung der Flieger hat?
Ja, in Flightradar
Da wird ein paar Tage vorher erscheinen welche Maschine es voraussichtlich sein wird. Aktuell scheine D-ANDR und D-ABUK die Strecke zu fliegen. Premium Mitglieder bei F24 Können vielleicht mehr sehen…
Hallo, was erwartet man sich von der Registrierung der Maschine, wichtig erscheint mir das ein Airbus A330-900 fliegt und die sind für deine Flüge vorgesehen. Auf FR24 wird nur der Typ des Flugzeugs für bevorstehende Flüge angegeben, so wie es im Flugplan steht, aber nicht die Registrierung.
Die Registrierung ist auch für Premium User nicht vor der Übermittlung sichtbar.
(irgendwie logisch, denke ich?!?)
Da der separate Thread zum Thema "Nutzung Nicorette Inhalator" ohne erkennbaren Grund geschlossen wurde, dann hier die Frage, ob jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit der Nutzung eines solchen Inhalers bei Condor gemacht hat. Ich fliege im Oktober und habe ihn immer problemlos genutzt und würde das natürlich gerne wieder tun.
Der Grund liegt auf der Hand:
Sinnhafter Weise stellt man diese Frage im Airline Thread, da es vermutlich unterschiedlichen Handhaben gibt und so die Informationen gleich an der richtigen Stelle erscheinen.
Auch wenn wir Nichtraucher sind, kann ich Deine Frage beantworten.
Erst vor 3 Tagen sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen, mit einem Condorflug.
Es gab gleich anfangs die Durchsage, daß dies nicht gestattet ist.
Ich denke mir, daß es auf allen Flügen mit der Condor gleich gehandhabt wird.
Trotzdem, schönen Flug.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!