vll. bist Du in der falschen Eingabemaske gelandet. Online-Checkin ist immer umsonst, die besagten 9,99€ fallen für die Vorrausbuchung des Flughafencheckin beim Economy-Light-Tarif an.
LG
Vadder
vll. bist Du in der falschen Eingabemaske gelandet. Online-Checkin ist immer umsonst, die besagten 9,99€ fallen für die Vorrausbuchung des Flughafencheckin beim Economy-Light-Tarif an.
LG
Vadder
@vaddermeier sagte:
LG
Vadder
Leider keine andere Auswahl möglich.
Alternativ kannst du dir natürlich (ab 24h vorher) kostenlos Plätze zuweisen lassen.
@-aqua-sports- sagte:
Alternativ kannst du dir natürlich (ab 24h vorher) kostenlos Plätze zuweisen lassen.
Wie funktioniert das? Per Anruf an die Hotline?
Nein natürlich online -diesen Schritt (Sitzplatzauswahl- ggf. einen Schritt vorher schon) überspringen. Einzelheiten können dir vielleicht andere erzählen, da ich es nicht mehr genau vor Augen habe.
Bitte benutze den Button Antworten, diese Zitate bei direkten Erwiderungen sind vollkommen unnötig!
Check-In 24h vorher online, es wird Schritt für Schritt erläutert, da kann man fast nix falsch machen.
Dein Bild zeigt die Kosten für die Sitzplatzreservierung, das ist kene Gebühr für Onliine Checkin wie Du erwähnt hast.
LG
Vadder
Wie gesagt - der kostenlose Web Check-In ist erst 24h vor Abflug möglich ohne Wahlmöglichkeit derPlätze. Wenn diese noch überschritten werden kann man nur kostenpflichtig reservieren.
Der Flug ist morgen früh um 6:10 .
Leider wird mir nur 9,99€ pro Sitzplatz oder 29,99€ für XL Sitze angeboten.
Seltsam, dass auf deinem Screenshot Condor mit K geschrieben ist. Das würde mich nachdenklich machen.....(G würde ich ja noch verstehen ).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!