Vielen Dank für das Feedback, aber steht die Online-Reservierung der Plätze auch für Pauschalreisende zur Verfügung? Und falls ja, zu welchem Zeitpunkt? Ich habe bereits gebucht, Buchung ist auch bei Condor ersichtlich, aber keine Möglichkeit der Sitzreservierung!?
Condor (DE)
-
geschrieben 1737932368270
-
geschrieben 1737958182296
Ja, die gibt es auch für Pauschalreisende. Hast du schon hier nachgeschaut, mit "Reiseveranstalter" ausgewählt?
-
geschrieben 1737968195116 , zuletzt editiert von Sokrates
Das ist leider manchmal etwas tricky.
Unsere Buchungsnummer lt. Rechnung ist xxxxxxx/1. Gibt man das so ein....Fehlermeldung. Lässt man aber /1 weg, also xxxxxxx pur, klappt das. Muss evtl. probieren, wie es geht.
Buchungsnummer entfernt!
-
geschrieben 1738141126973
Fliegt Condor ab Dezember 2025 Mombasa nicht mehr an?
Gruß
D.T.
-
geschrieben 1738162866784
Hallo, da musst du dich noch ein wenig gedulden, der Flugplan Winter 25/26 ist noch nicht veröffentlicht.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1738236658760
Das stimmt nicht, ich habe am 27.12.2023 für Dezember 2024 gebucht.
Condor hat Schwierigkeiten mit dem Flugplan
-
geschrieben 1738237604765 , zuletzt editiert von Kourion
Wenn es im Dezember 23 möglich war für Dezember 24 zu buchen, so bedeutet das doch nicht zwingend, dass man auch derzeit schon ab Dezember 25 buchen kann.
Kannst du Näheres zu den "Schwierigkeiten mit dem Flugplan" berichten ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1738601963636 , zuletzt editiert von Kourion
Condor: Mehr Flugoptionen nach Asien und Südamerika
"Die Fluglinie Condor treibt ihre Umstrukturierung der Fernstrecke voran und erweitert mit Partner-Airlines das Angebot in Richtung Asien und Südamerika. "
- 40 Anschlussziele in Panama
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1738682997357
Laut Auskunft vom Condor-Service-Team wird er erst Ende April 2025 erscheinen. Letztes Jahr konnten wir schon im Januar buchen
-
geschrieben 1738830926560
Hallo zusammen,
bin schon länger nicht mehr mit Condor unterwegs gewesen. Ich habe vom Reiseveranstalter (Dertour) den Filekey bekommen, um damit Upgrades / Extras bei Condor buchen zu können.
Mit dem Filekey kann ich mich bei Condor auch einloggen und die Buchung ansehen - mehr aber nicht. Es kommt der Hinweis, dass Extras über die Service-Hotline telefonisch gebucht werden müssen.
Das habe ich versucht, aber dort die Aussage erhalten, dass Extras erst zugebucht werden können, wenn der Veranstalter die Tickets final einbucht, was erst ca. 2 Wochen vor den Flugtermin passieren würde.
Ist das wirklich so? Oder kennt ihr andere Möglichkeiten?
Bislang hatte ich bei den meisten Airlines nie Probleme, Extras schon Monate vor der Reise zu buchen (mit und ohne Filekey). Ich kann mir z.B. auch nicht vorstellen, dass man 2 Wochen vor Abflug noch freie XL Sitze bekommt.
Airlines forcieren doch das Geschäft mit Ancillary Services. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Condor da auf 2 Wochen vor Abflug limitieren lässt.
Danke & Grüße