Habe Condor gestern schon per Mail angeschrieben, allerdings noch keine Antwort bekommen. Ein anderer sehr versierter und netter Forenteilnehmer hier hat per PN schon vermutet, dass es gar keinen Amadeus Code für DE gibt.... Derzeit ruhen meine Hoffnungen noch auf eine Äußerung auf vonschmeling....
Normalerweise buche ich ja auch alles in einem Reisebüro, die Leistung Nur-Flug bei DE auf der Strecke nach CUN und nach WDH haben jetzt aber schon zwei Reisebüros abgelehnt weil sie keinen Agenurvertrag mit DE haben, und bei einer Buchung als Pauschalreise war zumindest für die PEC der Flug dann pro Person 500 € teurer. Darum habe ich die Flüge dann selbst gebucht und die übrigen Reiseleistungen von DERTOUR (Rundreise, Mietwagen, Hotel) um die Ecke beim Dealer meines Vertrauens die das auch selbst genau so vorgeschlagen haben.
Und wenn ich meine Flughistorie jetzt nicht unter Checkmytrip wegen dem fehlenden Amadeus Code zusammenfassen kann, wird sich die Welt vermutlich auch weiterdrehen. Wenn auch nicht mehr ganz so schnell