Richtig - und Frankfurt ist dabei.
LG
Sokrates
Richtig - und Frankfurt ist dabei.
LG
Sokrates
Hab' wegen "aktuelle Aufstellung" nicht nachgeschaut Sokrates, ich konnte mich nur erinnern, dass es hier schon mal Thema war.
vielleicht hat klaus5 eine Pauschalreise gebucht, wenn er den Code vom Veranstalter nicht bekommen hat dürfte es mit dem Onlinecheck In schwierig werden.
Gabi 2001 ( Franz )
Nope - "dürfte" es nicht.
Zitat gelöscht, bitte verwende den Button "Beitrag verfassen", danke
hallo gabi,
ja ich habe pauschalreise gebucht
danke lg
@ Klaus5,
dann versuch bei Deinem Veranstalter den Buchungscode herauszubekommen, dann ist es in FRA möglich online einzuchecken.
Gabi 2001 ( Franz )
Er braucht - wenn schon! - den file key oder den amadeus code, es müsste aber auch mit der Buchungsnummer funktionieren - hab ich erst von 10 Tagen so gelöst.
Ausnahmen gibt es bei X-Veranstaltern im dynamic packaging.
Davon war bisher hier aber keine Rede ...
Also: Bei Flügen die ausschließlich über die Condor Website gebucht wurden und die ausschließlich Condor Flüge betreffen, wird kein Amadeus Code generiert.
Wäre z.B. ein LH-Zubringerflug dabei, würde es auch den Amadeus Code geben.
Quelle: Überaus freundlicher und kompetenter Mitarbeiter an der Condor Hotline!
Heute morgen (19.07.) ist DE 4265 um 05:34 Uhr aus Sansibar in FRA gelandet. Planmäßige Ankunft war am 17.07.2015 um 16:35 Uhr. Fast 2 Tage Verspätung ist auch für Condor beeindruckend. Kennt jemand die Hintergründe?
Hallo,
eine kurze Frage:
ich habe eine Pauschalreise über Tui gebucht, lt. den angegebenen Flugzeiten ist der Rückflug mit Condor am 21.11.15 um 21:45Uhr von PUJ nach FRA, was sich echt toll angehört hat.
Wenn ich jetzt aber auf der Homepage von Condor nach Flügen schaue, gibt es diesen Flug garnicht, da gibt es an diesem Tag nur einen Direktflug um 16:45Uhr. Ist das normal so, oder was hat das zu bedeuten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!