Bei mir hat´s leider nicht gereicht - aber prinzipiell ist es schon zu schaffen.
Das Problem ist, dass du durch die immigration musst. Ich hatte vor 2 Wochen das Problem, dass wir zu der Zeit angekommen sind, als auch zahlreiche andere Airlines ankamen und die Wartezeit somit recht lang war.
Das taxing auf dem Rollfeld war zudem ewig (c.a. 20 Minuten), bis die Leute alle draußen waren, dann die Immigration, Gepäck abholen und wieder aufgeben - wir hatten zwar noch paar Min., aber man hat uns nicht mehr auf den Flug eingecheckt.
(wollte da aber dann keinen "Aufstand" machen, da ich eh nur standby Tickets hatte)
Aber wie gesagt, wenn´s gut läuft, könnt ihr es schaffen - mit etwas verspätung und langen Wartezeiten kann´s eng werden.
Normal sollte es aber reichen.
Selbst wenn nicht, es gehen am Tag mehrere Flüge von IAH nach LAS - wenn Ihr euren Flug verpasst, werdet ihr auf den nächsten gebucht.
Der Flughafen in Houston ist ansonsten sehr übersichtlich und modern.
Continental ist für mich die beste Ami Airline. Eigenltich die einzige US Airline, mit durchgängig modernen Flugzeugen. Du hast PTV in jedem Sitz - also mach dir keine Gedanken...
Viel Spaß in Sin City schon mal