Ich fliege auch heute Nacht. Werde mich dann auf die Laptop Tasche beschränken, da bekomme ich auf jeden Fall alles rein, was ich brauche.
Danke und Gruß
Stefan
Ich fliege auch heute Nacht. Werde mich dann auf die Laptop Tasche beschränken, da bekomme ich auf jeden Fall alles rein, was ich brauche.
Danke und Gruß
Stefan
Hallo
Weiß jemand, ob man bei Corendon wegen Corona nur noch online einchecken kann ?
Weiter würde mich interessieren ,ob Kids einen Rucksack mit als Handgepäck ins Flugzeug nehmen dürfen.
Ich lese immer nur von Handtaschen und Laptoptaschen.
Vielen Dank für Infos.
Rucksack ist okay aber nur eins pro Kind.
Nadine
... und man kann selbstverständlich auch am Flughafen einchecken, das ist obligatorisch während das Angebot des Web Check-In fakultativ ist.
Vielen Dank
wir freuen uns auf den Urlaub, waren schon oft in Griechenland. Nur halt zum 1.mal mit Corendon
Ich weiß nicht wie es die andere Reisende mit dieser Airline angeht Und ich weiß natürlich auch dass das Alter der Maschine nicht zu tun hat mit Sicherheit und so weiter und so weiter. Außerdem meinte auch meine Tochter hat der Flug war ganz okay aber dass sie selten eine so alte 737 gesehen hatte.
Nadine
Hat jemand Erfahrung mit corendon Airlines wegen dem Handgepäck? Muss es beim Check in aufgegeben werden oder darf man es mit in die Kabine genommen werden? Dankr
Du kannst eine Handtasche, oder eine Rucksack oder einen Laptop-Tasche oder ein Baby Tasche. Der Rest im Rahmen deiner frei Gepäck kannst du einchecken.
Nadine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!