Ich fürchte nur, sie verstellen sich gar nicht ...
Danke, Vive la France - das dürfte vielen helfen.
Vermutlich ist der Bomber nicht ganz so leer wie es den Anschein hat - bei der komplizierten Handhabe wird nur kaum jemand reservieren!
Ich fürchte nur, sie verstellen sich gar nicht ...
Danke, Vive la France - das dürfte vielen helfen.
Vermutlich ist der Bomber nicht ganz so leer wie es den Anschein hat - bei der komplizierten Handhabe wird nur kaum jemand reservieren!
Ja es war wirklich kompliziert! Was mich auch ärgert das ist das für solche einfache Sachen die nicht wirklich zu tun haben mit der jetzigen Situation, der Reisebüro der selbst ein TUI Center ist keine Hilfe war. Der Spruch mit da stellen Sie sich stumm das war die Angestellte (die die fluchtet) Der Reise Büroleiter (Der der laut meine Tochter ein bisschen zu tief in die Flasche kuckt) hatte an anderer Rat für Sie parat, sie sehe so hübsch aus, sie sollte der Chekin mit ein männliche Boden Steward machen und mit einem kräftige Augenschlag würde sie das hinkriegen.
Also bevor man fliegt man hat nicht so gerne diese Art Ratschläge sondern handfeste Sachen
VS Du hast vermutlich recht mit dem Flieger und die viele leere Plätze!
Hallo an alle,
ich habe auf der Homepage der Airline gelesen, dass man nun kein Handgepäck mehr mitnehmen darf, oder deutlich weniger. So wäre das in der "neuen Zeit".
Habt Ihr Infos dazu oder was dazu gehört?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
lottismama
das ist richtig und nicht nur bei Corendon so, inzwischen bei einigen Airlines wie Sun Express oder Turkish Airlines
Man kann Handgepäck mitnehmen muss es aber aufgeben und nur das vorgeschriebene mit an Bord nehmen.
Das sind allgemeine Corona Regeln zur Zeit bei den Airlines
LG
Es ist auch sogar so in die Business Class von Lufthansa, nur ein Stück maximal acht Kilo wo man normalerweise zwei Stück haben könnte und sie prüfen es ganz genau.
Bei Corendon das weiß ich von meiner Tochter sind das sieben Kilo
Das bedeutet also, dass man ein Handgepäckstück definitiv mit in die Kabine nehmen kann? Aus den Aussagen auf der Corendon Seite werde ich irgendwie nicht wirklich schlau...
Prima, vielen Dank.
Ich habe eben eine Antwort von Corendon bekommen. Es dürfen nur Laptop Taschen, Damenhandtaschen und Babytaschen mit in die Kabine genommen werden.
Also meine Tochter war damals gesagt worden in die Kabine tatsächlich entweder Laptop Tasche Handtasche oder Baby Tasche. Allerdings wenn man nichts in die Kabine mit nimmt könnte man eine kleine Trolley bis sieben Kilo einchecken.
Ich weiß nicht wann du fliegst, aber meine Tochter fliegt heute Nacht und (ich hatte sie gerade am Telefon) sie hat mich versprochen dass sie fragen wird ob es 100 % korrekt ist diese Info die sie bekommen hatte.
Also morgen früh live aus Giorgiopouli, frische „verlässliche“ News
Alles Gute
Nadine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!