@ vive la france
Also nur EIN Handgepäckstück, Rucksack auch? Steht nämlich so nicht auf der Website von Corendon.
Nur Damenhandtasche, Papiertüte oder Babytasche.
Bei und werden auch die Männer Damenhandtaschen tragen
@ Calvinator,
gesetz der Fall dass die Regeln sich nicht jeder zwei Wochen ändern, Darf man in die Kabine eine Tasche nehmen, egal was für eine Tasche. Es darf nur nicht mehr die Größe der typische Koffer Trolley +-55 × 40 × 20.
Gute Reise
Nadine
Wir fliegen am Samstag mit Corendon von Memmingen nach Rhodos. Ich wollte heute Abend online einchecken und habe nun festgestellt, dass bei allen 4 Personen das gleiche Geburtsdatum (25.07.1990) hinterlegt ist. Auf der Buchungsbestätigung sowie auf den Tickets welche wir vom Veranstalter erhalten haben, sind jedoch die korrekten Geburtsdaten vermerkt.
Wie verhalte ich mich nun am besten? Checke ich online ein und lasse es drauf ankommen oder checke ich am Flughafen ein und kann es vor Ort klären?
Bei Corendon hing ich über 20 Minuten in der Warteschlaufe. Leider ist niemand dran gegangen.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Wenn es denn funktioniert checke online ein.
Nein, bei allen 4 Personen das gleiche/falsche Datum.
Aber dann versuche ich es mit dem online check-in. Ich hab ja das Ticket als Beweis, dass wir es richtig gebucht haben.
Vielen Dank!
Hallo an alle.
Müssen auch Kinder im Flugzeug Maske tragen? Meine Tochter ist 3 Jahre alt und wir sind uns unsicher, ob dort auch die Regel ab 6 Jahre gilt oder auch schon die kleineren eine Maske tragen müssen.
Danke schon einmal für die Antwort!
Guten Morgen,
Vonschmeling Hatte mir den Ratschlag gegeben, als es Umfrage ging für die Flug meine Tochter, es zu versuchen mit hatte mir den Ratschlag gegeben, als es um Fragen ging für die Flug meine Tochter, es zu versuchen mit Social Media, Es war ein guter Ratschlag, in der Tat die Facebook Seite von Corendon gibt es eine Messenger und man bekommt Antwort zwar nicht in den nächsten 5 Minuten aber man bekommt seine Antwort.
Also ruhig versuchen.
Nadine
Beispiel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!