Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich für den Flug nach Hurghada noch einen 3G Nachweis vorlegen muss? Auf der Corendon Homepage sagt mal ja und mal steht nichts.
Danke
Der corendon Schalter hat am 19.6. genau 2 Std und 25 Minuten vorher aufgemacht. Wir waren 4 Std. vorher da und waren ca. an 20. Stelle. Als der Schslter aufgemacht hat, war die Schlange sehr lang. Wir waren in ca. 30 Minuten durch die Kontrolle. Danach waren die Schlangen superlang.
Es gab auch einen Drop off Schalter, aber nur 1 Warteschlange. Tatsächlich gingen auch welche daran vorbei, wurden aber abgewiesen, da ca. 50 % online eingecheckt hatten ..... sonst wäre es sicher such zu einem Aufruhr gekommen.
@feuerfalter sagte:
Es ist zum Mäusemelken, auch darüber bin ich nicht erfolgreich.
Ich habe den Widerspruch eingegeben, danach kam eine Mail, dass ich meine E-Mail bestätigen soll und dann der Kracher....folgende Antwort.
Sehr geehrter Passagier,
über diese Adresse können keine E-Mails in Bearbeitung genommen werden.
Wir akzeptieren über diese E-Mail adresse nur dokumente, welche wir angefordert haben.
Bitte nehmen Sie für alle anderen Anliegen unser Kundenkontaktformular in Anspruch.
https://www.corendonairlines.com/de/service-center/kontakt/kundenkontaktformular
Das Kontaktformular exakt das, welches ich benutzt habe....
exakt das gleiche Problem habe ich auch. Jeglicher Kontakt, sei es per Mail oder Kontaktformular, landet im noreply-Ordner.
Danke Haberling,
von der ersten Mailadresse kam sofort wieder eine no reply Meldung mit Verweis auf das oben genannte Kontaktformular.
Mal schauen, ob von der anderen was kommt....
Lg
Wenn alle Stricke reissen ( und danach sieht es aus ) würde ich einen Brief schreiben. Ansprüche per Mail o.ä. haben eher geringe Erfolgsaussichten.
Corendon Touristik GmbH
Zentralgebäude OST - Raum 5.044
Terminal Ring 1
D-40474 Düsseldorf Airport
servicecenter@corendonflights.com
Call center
+48 22 152 0488
Die servicecenter@corendonflights.com müsste eigentlich funktionieren ... (eigentlich!).
Sowas habe ich bei keiner Airline erlebt. Ich habe zu beiden Emailadresse ein noreply erhalten..
Das selbst deren eigenes Kontaktformular im Nirwana landet, kann doch wohl hoffentlich nur ein Fehler sein :/
Einen Brief habe ich zuletzt zu DM-Zeiten geschrieben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!