• REJBodenheim
    geschrieben 1656443308463 , zuletzt editiert von REJBodenheim

Nach welcher Zeit kam den das NoReply von servicecenter@corendonflights.com?

Die E-Mail Adresse ist jeden falls aktiv und sauber (sprich alle Zertifikate und Verschlüsselungen sind ok).

Bei servicecenter@corendon-airlines.com wird aktuell ein Zertifikatsfehler angezeigt.

Nerdiger Tech Talk... ich weiß... :stuck_out_tongue_winking_eye:

• HABERLING
    geschrieben 1656446974909 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo Ahotep das ist die Antwort bei dieser E-Mail:

Sehr geehrter Passagier,

über diese Adresse können keine E-Mails in Bearbeitung genommen werden.

Wir akzeptieren über diese E-Mail adresse nur dokumente, welche wir angefordert haben.

Bitte nehmen Sie für alle anderen Anliegen unser Kundenkontaktformular in Anspruch.

https://www.corendonairlines.com/de/service-center/kontakt/kundenkontaktformular

Ich glaub die haben eine an der Waffel, das hatten wir alles schon...:flushed:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • pfann11
    geschrieben 1656447984706

Bei mir das Gleiche.

4 Mailadressen durch - das kann ich ja auch im Grunde noch verstehen.

Aber dann der Verweis auf das Kontaktformular mit demselben Ergebnis, ist doch ziemliche Veräppelei

• HABERLING
    geschrieben 1656449579500

Bei Fratzenbuch bekommt man den gleichen Mist mitgeteilt.

https://www.corendonairlines.com/de/service-center/kontakt/kundenkontaktformular

• pfann11
    geschrieben 1656520254551 , zuletzt editiert von pfann11

War denn schon jemand mal telefonisch erfolgreich?

Bis dato 30min in der Warteschlange. Zwischendurch immer mal Ansagen auf türkisch, die ich nicht verstehe...

So langsam werde ich dann doch nervös.

Flug wurde zeitlich nach vorne verlegt und offenbar mit einem anderen corendon Flug zusammen gelegt.

Seitdem ist meine Reservierungsnummer nicht mehr gültig, meine Buchung wird nicht gefunden,sagt das selfservice

• Anne_Boleyn
    geschrieben 1656528589376

Ich hatte auch versucht Corendon zu erreichen, um was wegen der Sitzplätze zu reklamieren, aber ich hab irgendwann entnervt aufgegeben. Telefonisch kam ich nicht durch. Die Kontaktformulare und E-Mail-Adressen führten zur noreply Antwort. Facebook Nachrichten war auch nicht ergiebig, weil ich auf das Kontaktformular verwiesen wurde.

Anscheinend hat man nur eine Chance wenn man irgendwann vielleicht telefonisch durchkommt.

• pfann11
    geschrieben 1656531377989

Ich habe es dann doch geschafft.

Ich habe diese Nummer angerufen: +49211546922307

Und dann navigiert nach "zusätzliche Services buchen" oder so ähnlich.. Und siehe da, sofort eine Mitarbeiterin am Hörer.

Nachdem ich mich dann rechtfertigen musste, wieso ich auf "neue Services" gegangen bin, obwohl ich nur Rückfragen hatte, wurde mir dann bestätigt, dass meine Buchung noch aktiv ist. Bin schlussendlich zufrieden.

Dass deren Kontaktformular ein Noreply zurückmeldet, sei wohl normal. Diese noreply Meldung bedeutet wohl, dass die Anfrage ankommen ist, aber auf die Meldung nicht reagiert werden kann. Verstehe.

• JaguarDesire
    geschrieben 1656564613621 , zuletzt editiert von JaguarDesire

@pfann11

Fass es nicht dispektierlich auf aber jetzt weißt du auch warum ..

Warum sollte deine Buchung nicht mehr aktiv sein? Du hast doch keine Meldung bekommen dass dies nicht mehr der Fall wäre.

Deine Anfrage war also mit unberechtigten Sorgen begründet und daher wohl unnötig. Die Airline kann ja nichts für deine Sorgen.

Wenn 75% der Mails welche Corendon erhält ebenso bestandslos sind bzw. sogar mehrfach verschickt werden, dann dürfte Klar sein warum Noreply Meldungen gesetzt werden.

Corendon ist eine erfolgreiche, nicht mehr ganz so kleine Airline. Sie sind aber auch recht preisgünstig.

Deshalb dürfte Klar sein, dass die Firma nun keine Brigade an Supportern beschäftigen kann wie beispielsweise Lufthansa.

Einfach mal ein wenig entspannen und ein wenig vertrauen haben ..

• HABERLING
    geschrieben 1656565875274

Hallo, na dann hoffen wir mal das dich Corendon nicht auch bei einem Rückflug auf einem anderen Flughafen umbucht und keine einrede möglich ist.:flushed:

• michi137
    geschrieben 1656570840325

Ich hatte kürzlich angerufen weil ich wissen wollte, ob meine Sitzplätze verfallen bei Veranstalterwechsel aber gleichem Flieger, hatte recht schnell jemanden dran. Das klappte also.

Allerdings kann ich zwar meine Buchung sehen mitsamt dem Code, kann sie aber nicht bearbeiten, da heisst es dann, Buchung wurde nicht gefunden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!