Wenn schon dann mit Vollgas ... !?
So richtig Substanz kann ich nicht mehr aufbieten leider.
Wenn schon dann mit Vollgas ... !?
So richtig Substanz kann ich nicht mehr aufbieten leider.
Da sagste was
Hallo zusammen,
wir wollen am Sonntag nach Palma fliegen von Düsseldorf aus.
Um den Reisetag etwas stressfreier zu gestalten aufgrund der aktuellen Situation an den Flughäfen, wollten wir gerne das Gepäck schon früher aufgeben. Den Gedanken haben sicherlich auch viele, viele andere Mitreisende aber vielleicht hilft es ja und da wir mit kleinem Kind verreisen, wäre es vielleicht angenehmer so.
Nun die Frage, weiß jmd. von euch, ob man bei Corendon am Abend vorher der Gepäck aufgeben kann?
Ich finde dazu keine Information bei Corendon. Die Hotline bietet über deren Menü auch nicht die Möglichkeit danach zu fragen.
Eine Bekannte meiner Schwiegermutter sei wohl letztens in der Lage gewesen das Gepäck bei Corendon früher aufzugeben, aber das kann auch ein Zufall gewesen sein.
Weiß jmd. von euch da mehr?
Am Abend vorher geht leider nicht in DUS. Das hatte ich gerade mit Bekannten, die des auch wollten. Einige Airlines mit frühen Flügen bieten sehr frühen Check in ab 03.00 Uhr morgens an. Einfach mal erkundigen. Check online ein und drucke die Bordkarten aus, da spart man auch schon etwas an Zeit und hat feste Sitzplätze. Und recht früh, 3-4 Stunden vorher dort sein.
Ist es normal dass man bei Corendon erst 5 Stunden vor Abflug Online einchecken kann? Habe hier im Thread nämlich andere Erfahrungswerte gelesen?
@haberling sagte:
XXXXXX Zitat entferntXXX
Wenn ich mich mit meinen Daten einlogge, kommt ein Pop Up wo steht dass es erst 5 Stunden vor Abflug möglich ist?
Somit weißt du ja mehr als ich, aber das zitieren hättest du dir sparen können.
Es wird noch nicht klar sein welches Flugzeug eingesetzt wird, zwar sind es meistens B 737-800 aber es kommen auch A 320 zum Einsatz.
Das ellenange Zitat aus Deinem Beitrag ist raus,Haberling-- richtig -----.werd es nie verstehen dass man nicht einfach auf Antworten geht....Wir sollten den Antworten -Button vielleicht in rot darstellen??
Oder das „Zitieren“ noch kleiner schreiben...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!