Mensch bei solchen antworten macht es hier ja richtig Spaß fragen zu stellen
Corendon Airlines
-
geschrieben 1657293127140
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1657300521774
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit das zu vermeiden: Setze ein @User und gehe auf Antworten.
Wir sind ein Forum aber kein Chat
Zitate blähen Threads unnötig auf, machen sie auch wenig lesbar. Und das wollen wir hier nicht.
Lies dazu bitte auch mal die Forenregeln die Du akzeptiert hast-- Zudem bist Du lange genug dabei....
-
geschrieben 1657303365694
Um nochmal auf den Text deiner Frage zurückzukommen - nein, normal ist das nicht. Leider ist momentan ziemlich wenig Normalität allenthalben.
Vorstellbar wäre, dass Corendon wegen der laufend erforderlichen Umdisponierungen das Zeitfenster eingedampft hat - sehr vage Vermutung.
Last not least ist es in deinem Fall scheinbar so, daran kann auch der schlauste Erklärungsversuch nix richten.
Berichte doch bitte mal vom Ergebnis - das wäre sicherlich interessant für Corendon Fluggäste hier im Forum!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1657379096223
Hallo,
Meine Familie und ich haben für nächstes Jahr eine pauschalreise gebucht. Wir fliegen mit Corendon. Mit der Buchungsnummer kann ich mich auf der corendon Seite nicht anmelden. Ständig wird mir gesagt,nummer nicht korrekt.
Wenn ich mich dann mit der flugnummer anmelde, geht es plötzlich. Kann aber keine Sitzplätze oder Essen reservieren.
Kann mir bitte da jemand weiterhelfen.
Danke und Grüsse
Tamara
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1657380084974
Vielleicht ein wenig zu früh
-
geschrieben 1657389418765
Moin in die Runde!
Ich habe jetzt ne Stunde ne passende Antwort gesucht und gebe auf. Daher hier direkt meine Frage:
Erhebt Corendon im Rahmen des Online Check-ins auch noch Gebühren für einen Wunschsitzplatz? Wahrscheinlich wird als kostenfreie Option ein zufälliger Sitzplatz zugeordnet, richtig? Ich vermute ja, dass das mittlerweile Standard bei LCC ist... Aber nix genaues weiß ich nicht...
Danke im Voraus und beste Grüße,
ich
-
geschrieben 1657390590081
-
geschrieben 1657391052732
Das hatte ich gefunden. Allein, ich finde dort keine Antwort auf meine Frage.
Mir geht es um Kosten WÄHREND des Online Check-ins für einen bestimmten Sitzplatz und ob als kostenfreie Variante lediglich ein beliebiger Sitzplatz zugeordnet wird.
-
geschrieben 1657394520143 , zuletzt editiert von Kourion
Lies mal die Seite 135 - hier klicken.
Dort wurde eben diese Frage gestellt und es gibt auch mehrere Antworten.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1657397551818
Danke, Kourion!
Bin gespannt, ob es mehr als ein halbes Jahr später noch so ist, wie beschrieben. Gebühren lassen sich fix einführen/verändern. Bei FR, U2 und DE (bestimmt noch weitere) gibts beim Online Check-in ohne Bezahlung nur systemseitig zugeordnete Sitzplätze.