Danke für deine schnelle Antwort, ich habe 20 kg, also kein Personal item.
Corendon Airlines
-
geschrieben 1730061196563
-
geschrieben 1730062876663
Ich bezweifle das die Herleitung so funktioniert und empfehle dir wie vor HABERLING mal bei Reisebüro nachzufragen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1730063048281
Wollt ich aber die wissen es nicht. Meinten sicherheitshalber eher nicht
-
geschrieben 1730063399499"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1730063963065
Eine Handtasche ist aber meistens kein personal equipment sondern body.
Last not least muss beim Vermittler erfragt werden was der Veranstalter einbezieht in seinen spezifischen Tarif (oft ohne Namen).
So ganz am Rande: Ich finde es elend und grottig, wie wenig präzise solche Sujets innerhalb der Buchung dargestellt werden.
Flex hin oder her, bestimmte für den Pax sehr relevante Eigenschaften der Beförderung sollten einfach und glasklar schon bei der Buchung verbindlich sein!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1730064500217
Da hast du vollkommen recht, ich fliege sonst nur Linie, da kenn ich mich aus aber da ist auch alles klar definiert. Mag dsnn mit denen am flughafen nicht herumdiskutieren. Werde halt eine kleine Handtasche nehmen die ich zur Not auch in den trolley stopfen kann. Danke jedenfalls für deine Mühe. Bei linie ist es ja auch kein Problem, wenn du mal 1 oder 2 kg mehr hast, bei corendon bin ich mir da nicht so sicher .
-
geschrieben 1730064535087
Hallo habe es leider nicht in der richtigen Reihefolge hingebracht, da mein Lapi den Geist aufgegeben hat undmit dem Smarti ist es ein Graus einen Screen zu posten,
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1730065825776
Kp hab mich ausgekannt. Danke nochmals
-
geschrieben 1730162992397
Ich bin im Mai und im Juni jeweils einmal mit Corendon dieses Jahr unterwegs gewesen.
Gebucht hatte ich über XR direkt und immer den günstigsten Tarif, also nur das 8kg Handgepäck.
Hat keinen Interessiert, dass ich noch einen Rucksack dabei hatte.
Hatte also entweder Glück, oder es galt halt 8kg+Personal.
-
geschrieben 1730832430154
Hallo. Ich habe Pauschalreise für April 25 mit Corendon Flügen gebucht. Für den Hinflug kann ich Sitzplätze reservieren, für den Rückflug nicht.
Oder geht das erst wenn ich wirklich für Hinflug reserviert habe ?
Das komische ist wenn ich jetzt extra für den Flug Tickets kaufen möchte wird mir das Datum gar nicht vorgeschlagen. Wir fliegen Freitags, auf der Corendon Seite werden mir nur Mittwochs Flüge angezeigt.