Vielen Dank für die Antwort!
Habe nun eine andere Corendon Seite gefunden wo man seine Buchung verwalten kann. Bei uns stehen als Geburtsdaten auch der 1.1.1970. Ist das so eine Standardeinstellung von denen?
Vielen Dank für die Antwort!
Habe nun eine andere Corendon Seite gefunden wo man seine Buchung verwalten kann. Bei uns stehen als Geburtsdaten auch der 1.1.1970. Ist das so eine Standardeinstellung von denen?
Hallo Alexandra
Dürfte ich die Seite Link bekomme bitte?Ich habe im Moment das gleiche Problem,kann ich keine Sitzplätze reservieren
Danke schönen Tag
@zwilling123 bin zwar nicht "Alexandra" aber hier der Link der gesucht wird.....
Hallo!
Ich versuche auch sitzplätze zu Buchen aber wenn ich buchungsnummer vom Veranstalter und Flugnummer (CXI )eingebe Kommt die meldung Flug nicht gefunden !!
Wir wollen im Januar 2020 Nach Ägypten .
Gibt es irgendwo auch eine sitzplan wegen buchung?
Danke
Geht wohl erst 6 Wochen vor Abreise mit der Sitzplatzreservierung, wie hier im Thread schon beschrieben.
Bei Corendon kann man meines Wissens nach erst 6 Wochen vor Abflug Sitzplätze reservieren.
@mega93 sagte:
Bei Corendon kann man meines Wissens nach erst 6 Wochen vor Abflug Sitzplätze reservieren.
Ganz genau
Momentan geht's wohl garnicht. Hatte per Email nachgefragt warum es nicht funktioniert. Antwort nach über einer Woche : System Umstellung. Zusatz leistungen ab November sind nur am Schalter buchbar
merkwürdig. denn wir haben für Oktober Plätze sowie essen gebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!