Lieber Haberling 珞珞珞珞珞珞珞珞
geschafft, mit der TUI Buchungsnummer. Hatte ich schon versucht aber heute morgen hat es geklappt. Halleluja
danke für Deine Hilfe
Nadine
Lieber Haberling 珞珞珞珞珞珞珞珞
geschafft, mit der TUI Buchungsnummer. Hatte ich schon versucht aber heute morgen hat es geklappt. Halleluja
danke für Deine Hilfe
Nadine
Man bin ich froh, was bedeuten eigentlich die chinesischen Schriftzeichen
Das sind Emojis von mein IPad, Ich weiß nicht warum es nicht übernommen werden, ich versuche jetzt mit die von dem Forum
@Vive la France
Was genau hast du jetzt wie genau geschafft? Eine kleine Anleitung (komprimiert) wäre sicherlich willkommen aus Sicht der Mitleser ...
Und wie ist das mit der Freigepäckmenge? Kommt die lt. Gold Card zur Anwendung?
Gerne
Meine Tochter delegiert gerne diese acht Aufgaben auf ihre geübtere Mutter
Ich bin also auf die Airlines Seite, Habe geklickt auf „Sitzplatz auswählen“ dann muss man der „Buchungsnummer“ geben und Nachnahmen
Das war das kompliziertere Teil weil wir hatten nur der TUI Buchungsnummer, Wir hatten mit Hilfe von Haberling mehrere Tricks versucht, Unter anderem hieß es der Buchungsnummer ist die letzten fünf Ziffern der TUI Vorgangsnummer, das funktioniert aber nicht ich hatte versucht mit der ganze TUI Buchungsnummer funktionierte aber auch nicht. Heute Morgen neue Versuche und es hat geklappt, Wir könnten Extra Koffer beziehungsweise Kilo kaufen sowie die Plätze buchen, der Flieger ist übrigens bis jetzt so gut wie leer.
Erstaunlich ist dass nach dem alles gemacht worden ist, mit Kreditkarte die Zusatzgebühren bezahlt worden, haben wir gesehen das es eine offizielle Corendon Buchungscode gibt und wir haben später versucht uns damit einzuloggen, just for fun! Das ging nicht! Nur mit der TUI Vorgangsnummer (nur Ziffer) Also für alle TUI Reisende die sich einloggen wollen versucht es einfach mit dem TUI Vorgangsnummer, bei uns hat’s geklappt. Aber erst heute also fünf Tagen vor Flug.
Vielen Dank an Haberling und VS
Schönes Wochenende
Nadine
PS Bezüglich der Einsatz der TUI goldene Karte, das lässt sich nicht klären beziehungsweise ich hab nichts gefunden. Sie hat einfach extra Kilo gekauft. Vielleicht umsonst das wird sie erfahren im Flughafen, ich werde sie bitten zu fragen und werde berichten
Welche Variante der TUI Vorgangsnummer genau? Nur Ziffern, ja, aber alle Ziffern?
Sorry - aber das Buchen von amenities sollte im Sinne der Airlines nun wirklich möglichst einfach gestaltet werden ...
Dass ein direkter Zugriff mit dem Corendon Code nicht funktioniert dürfte daran liegen, dass die TUI die Rechte an den gegenständlichen Kontingenten besitzt.
Hallo, Nadine Corendon ist nicht im TUI Card Programm.
Auf Ihre Buchungsbestätigung und Rechnung von TUI gibt es auf die rechte Seite ein Vorgangsnummer an, es ist eine achtstellige Zahlenreihe, Keine Buchstaben nur 8 Ziffern. Im übrigens war ihr Reisebüro in keinster Weise in der Lage sie zu helfen
Mit diese acht Ziffern und der Nachname haben wir’s geschafft. Zur Info zeige ich wie voll der Flieger ist so wie die Preise für Sitze buchen..
Danke lieber Haberling. Das war auch mein Gefühl!
Der einzige Empfehlung von ihrer Reisebüro war: beim Check ihn stellen Sie sich ein bisschen dumm wegen die 30 Kilo eventuell frei Gepäck von der TUI Goldcard!
Übrigens die zehn Kilo zusätzlich haben jeweils 25 € gekostet
Das mit dem dumm stellen kann das Reisebüro deutlich besser.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!