Wir benutzen Kabelbinder.
Macht nix, wenn sie aufgeschnittebn werden, weil sie fast nix kosten und ich seh, ob jemand am Koffer war.
Macht nix, wenn sie aufgeschnittebn werden, weil sie fast nix kosten und ich seh, ob jemand am Koffer war.
@'Delfo' sagte:
Wir auch immer.
gruß Uta
Hey
Wo wir beim Thema 'Kofferschloss' sind;
fliegen übermorgen in die Türkei und finden dieses Jahr
unsere Schlüssel für die Schlösser nicht mehr.
Habt ihr schon mal erlebt, dass was geklaut wurde
oder so??
Sind Kofferschlösser ein Muss .. ?
Hatten bisher immer welche dran
Danke
Käetzel, es ist kein MUSS! und es hat auch keinen einfluss bei der gepäckabfertigung oder bei gepäckbeschädigung oder sonst was. es ist einfach piepschnurzegal. und wer was klauen will, der stört sich nicht an so nem schloss ( wurde mir mal von einer fluggesellschaft geantwortet. gruss!
Hi an alle Kabelbinderbenutzer,
finde die Idee super! Möchte ich auch machen.
Aber wie kriegt Ihr die Dinger am Urlaubsort auf, da ja im Handgepäck nichts entsprechendes drin sein darf *kopfkratz*
Klamotten wechseln gehört bei uns zu den ersten Dingen im Hotelzimmer
Je nach Check in im Hotel ist der Zugang zum Speisesaal evtl. nicht so schnell möglich und da einfach ein Messer mitgehen lassen ist sicher auch nicht das wahre.......
Bitte um Euer gewußt wie
Viele Grüße
Renate
Durchbeissen oder abbrennen.
Hallo Kaetzchen2007
Wenn Ihr die leeren Koffer nicht abgeschlossen hattet würde ich mir einfach Koffergurten mit Zahlenschloß kaufen.
Der Hauptgrund für das Versperren des Gepäcks ist schließlich die Transportsicherung.
Gruß
Karl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!