• bernhard707
    geschrieben 1373113853000

@"Lexilexi:" sagte:

...mit einer airline, die 30 kg freigepäck anbietet oder verschiedene buchungsklassen anbietet, wird es nach heraklion auch schwierig.

wenn bekannt, dann möge man mir die bitte benennen, die idealerweise ab haj fliegen...

Es wird dich vielleicht überraschen, aber es gibt sogar eine Welt jenseits der Charter- oder Hybrid Airlines.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1373118611000

Da erst im 4. Beitrag das Ziel Kreta genannt wurde,kann man davon ausgehen,dass das Übergepäck der TO auf mehrmaliges umziehen und keine Kleidung zweimaltragen zurückzuführen ist.(Schaulaufen)

Eine andere Erklärung kann also nicht gelten.

• StefanLupus
    geschrieben 1373120476000

@ENIGMA13: Im Eingansposting hat @lexilexi vom Flughafen Heraklion gesprochen. Auch ohne nahen Erdkundekenntnisse dürfte einem gleich Griechenland einfallen, bei näherer Kenntnis allerdings Kreta. ;)

@bernhardt707: aber welche Airline das ist weiß @lexilexi immer noch nicht wie sie gebeten hat. :question: Welche wäre das denn mit 30 kg Freigepäck- denn darum ging es doch oder? ;)

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1373121152000

Ich habe es schon länger vermutet das auf meinen PC's andere Texte angezeigt werden. :disappointed:

• StefanLupus
    geschrieben 1373121840000

Lexilexi:

hallo liebe leute.

(......)

und natürlich fängt man am flughafen keine grundsatzdiskussion über die regelmäßigen eichungsintervalle der hiesigen waagen an.

(......)

das ganze geschah übrigends auf dem flughafen heraklion.

Und diesen letzten Satz von @lexilexi siehst du nicht @ENIGMA?

• bernhard707
    geschrieben 1373124704000

[quote="Lexilexi:"]

...mit einer airline, die 30 kg freigepäck anbietet [b]oder verschiedene buchungsklassen anbietet[b]...[/quote]

@StefanLupus

Mit Texte vollständig erfassen und zitieren hast du ganz offensichtlich Probleme!

• StefanLupus
    geschrieben 1373126744000

@berhardt707: Hm, was soll ich jetzt dazu sagen.......? Lass mich überlegen..... Nö, wieso? Und was noch viel wichtiger ist- was hat das jetzt mit den an dich gestellten Fragen zu tun? Ach so, ich hatte die anderen Buchungsklassen vergessen und mich auf das Freigepäck konzentriert. Aber selbst das hast du ja nicht beantwortet. :question: :shock1:  Versuch doch auch du einfach mal, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und nicht Antworten auf etwas zu geben, was nie gefragt wurde. Ich habe bereits erfahren, dass dir das recht schwer fällt, aber ein Versuch wäre es doch wert, oder? ;)

• bernhard707
    geschrieben 1373128857000

Es werden Flüge von Hannover nach Heraklion mit Linien Airlines, bei denen unterschiedliche Buchungsklassen mit adäquatem Freigepäck buchbar sind angeboten, Aegean Airlines nur als Beispiel.

Wenn du wie schon so oft ein bissl schwer von Begriff bist, ist das alleine dein Defizit!

• Lexilexi
    geschrieben 1373132275000

ENIGMA13:

Da erst im 4. Beitrag das Ziel Kreta genannt wurde,kann man davon ausgehen,dass das Übergepäck der TO auf mehrmaliges umziehen und keine Kleidung zweimaltragen zurückzuführen ist.(Schaulaufen)

Eine andere Erklärung kann also nicht gelten.

@enigma

was sich in meinem koffer befindet ist gar nicht gegenstand der diskussion.

ja, ich meinte heraklion und habe das schon relativ früh geschrieben.

daraufhin fragte @juanito, ob heraklion nicht auf kreta sei.

die büchse der pandora wurde also recht schnell geöffnet.

findest du diesen beitrag auch nicht auf deinem pc?????

dann würde ich an deiner stelle mal erueiren, woher das kommt.

p.s.: und gewiss werde ich meine unterbuxen nicht zwei mal tragen ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1373133052000

bernhard707:

...Es wird dich vielleicht überraschen, aber es gibt sogar eine Welt jenseits der Charter- oder Hybrid Airlines.

warum sollte mich das überraschen?

wenn man immer von seinem eigenem geist auf andere schließt kann einem ein solcher fauxpas schon mal unterlaufen.

ach ja, aegean airlines. fliegen immer via thessaloniki .

und bei den preisen, die die airline ausruft, könnte man sich beim charter ungefähr 25 kg übergepäck leisten.

nochmal. darum geht es doch auch gar nicht.

ich weiß, dass man wäsche waschen kann. ich weiß auch, dass man sachen auch 2 oder 3 mal anziehen kann.

was ich nun in meinem koffer habe, dafür brauche ich mich nicht zu rechtfertigen.

wenn ich mehr kilos mitnehmen will, buche ich entsprechende pakete oder zahle drauf.

mir ging es darum, einen tipp von den fielvliegern zu bekommen, wie man am souveränsten reagiert, wenn man denn zu unrecht der überkilos beschudligt wird.

wenn 20 kg p.p. erlaubt sind, dann kann es ja auch nicht sein, dass man vorsorglich nur 16 kg je koffer packt, weil die waagen in unterschiedlichen ländern unterschiedliche ergebnisse anzeigen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!