Hat schon jemand flogen nach USA mit Delta?
Wie ist das mit service,gepäck und so weiter oder ist besser fligen mit Condor?Adriana
Wir sind dieses Jahr Mai/Juni geflogen mit Delta:
Frankfurt-Atlanta- Tampa
dann mit Air Canada von Tampa nach Toronto
und schließlich wieder Delta Toronto-New York -Frankfurt.
Wir waren seeeehr zufrieden mit Delta- alles hat bestens geklappt.
Auch der Service war sehr gut, sowohl an Bord als auch am Boden.
Die Sitze waren geräumig (auch für mich als "Nicht-Elfe")- und das Essen war okay.
Unserem Sohn (16) haben die Monitore in den Sitzen gefallen- ich brauche so was nicht- ich lese lieber oder döse vor mich hin.
Was nicht so toll war, da war ich aber selber schuld: ich musste in Toronto Übergepäckzuschlag zahlen (US$ 25,--), da lag ich ca. 3 kg über dem Limit.
Aber das ist mein Problem- ich hätte auch am Check-in umpacken können (wollte ich aber nicht!- die anderen Koffer waren auch voll, allerdings knapp unter Limit!)
Zu Condor kann ich nichts Aktuelles sagen- diese Airline sind wir schon seit JAAAAAHREN nicht mehr geflogen.
@ Adriana
Gesehen? -> http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Airlines-ch_fo-highlight_
delta-tid_18424.html
Umbruch im Link, hintereinander kopieren!
Delta ist eine der schlechtesten Airlines die ich je gepflogen bin, die Maschienen sind meist alt und dreckig, der Service ist OK, da würde ich klar Condor vorziehen.
@ Jo-Joma
da hast DU SEHR viel Glück gehabt, dass Du nicht eine der asbach-alten 767 erwischt hast, die nach Toilette und Siff riechen, diese machen jedoch leider 90% der Lagstreckenflotte aus!
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Delta ist eine der schlechtesten Airlines die ich je gepflogen bin, die Maschienen sind meist alt und dreckig, der Service ist OK, da würde ich klar Condor vorziehen.
@ Jo-Joma
da hast DU SEHR viel Glück gehabt, dass Du nicht eine der asbach-alten 767 erwischt hast, die nach Toilette und Siff riechen, diese machen jedoch leider 90% der Lagstreckenflotte aus!
Da magst du Recht haben, Thorben-Hendrik- ich kann wirklich nichts Schlechtes über Delta sagen- und zwar zu keinem unserer vielen Flüge im Mai/Juni.
Alle Maschinen waren tipp-topp, die Flugbegleiter i.d.R. nett (es gibt immer "Ausreißer").
Der Preis für alle Flüge war unschlagbar.
Alles andere wurde schon gesagt.
Also ich kann auch nicht meckern, bin CDG-JFK geflogen. Personal war freundlich.
Wollte nur gerne eine schönes Bierchen trinken und der wollte doch glatt 4 $ von mir haben.(0,33l). Das konnte er natürlich behalten.
also würde von düsseldorf aus mit einer 767 fliegen sind die wirklich so schlimm ?
und was genau ist denn da so schlimm?
@'LiNd@' sagte:
also würde von düsseldorf aus mit einer 767 fliegen sind die wirklich so schlimm ?
und was genau ist denn da so schlimm?
Ja von DUS fliegt DL mit 767. Vielleicht hatte T.H Pech gehabt.
http://www.airlinequality.com/Airlines/DL.htm
Gibt natürlich bessere Airlines aber Delta ist nicht schlecht
Dann bist Du also insgesamt in 94 verschiedenen B767 von DL geflogen um Dir dieses Urteil bilden zukönnen, das 90% schlecht und versifft sind WOW nicht schlecht.
danke für den link marco
Also wenn wir schon bei Links sind, dann solltest Du auch mal hier schaun :
http://www.airlinetest.com/testbogen/index.shtml
find ich persönlich aussagekräftiger, aber Geschmacksache !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!